- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich alles gut aber 90% Russen-Quote (z.B. auch Animation z.T. nur auf Russisch) + 5% Asiaten, Außenpool sehr groß aber auch sehr kalt (16°C) Einkaufsmöglichkeiten sind in Form von Souvenirshops- und "Lebensmittel"-Läden extrem häufig gleich da. Aber es muss immer gefeilscht werden und man muss resolut sein um sich nicht vom einen Laden in den nächsten ziehen zu lassen ("Wie geht es dir?") Als Hotel für All Inclusive bzw. kompletten Tagesaufenthalt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben Tauchurlaub gemacht und dafür hat es gut gepasst. Dementsprechend Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfühlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager