- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel nicht mehr ganz neu, aber sauber und gepflegt. Grünanlagen schön angelegt und bereits gewachsen
Zimmer und Bad waren sehr groß, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Schreibtisch, Sessel, TV (2 deutschsprachige Sender) im Zimmer vorhanden, Betten waren sehr groß, Matratzen nicht zu weich und nicht zu hart
Speisenangebot im Karnak-Speisesaal war vielfältig und schmackhaft, Speisenangebot im a-la-Card-Restaurants (Asian, Italiener) war nicht besonders: z.T. kalt und ungenügend gewürzt, Salatbuffet beim Italiener war schmuddelig, Warum hier kostenpflichtige Speisen angeboten werden, kann ich nicht nachvollziehen (z.B. waren Frühlingsrollen beim Asiaten kostenpflichtig). Zu wenig Außenplätze in den A-la-Card-Restaurants vorhanden. Karnak-Speisesaal war ziemlich laut, wenn alle Tische besetzt waren, die Versorgung mit Getränken während des Abendessens war sehr schleppend
Probleme wurden schnell behoben, Personal (Hausdame, Empfang) war freundlich, Kellner und Zimmerreinigungspersonal waren bedingt freundlich,
Fahrt von Hurghada zum Hotel betrug ca. 20 min, hoteleigener Shuttle nach Hurghada war angenehm und erschwinglich (4 EUR pro Person/Fahrt), Fahrt nach Kairo ca. 6 Std., hauseigenes Riff zum Schnorcheln ist vorhanden, hoteleigener Strand ist sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa- und Fitnessbereich wurde erst modernisiert und ist sehr einladend, Abendprogramm war den wenigen Gästen entsprechend angemessen, einige Angeboten wie z.B. Miniclub, Disco wurden aufgrund der wenigen Gäste nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Bericht zu schreiben, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen