Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert und Edith (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade um die Gemütlichkeit!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser 1. Eindruck von diesem Hotel war zu 99% sehr gut - LEIDER war das im letzten Jahr! Waren dieses Jahr sehr enttäuscht, ist nicht mehr so schön, oder gemütlich! Hat sich eher verschlechtert als verbessert! Werden sicher kein 3.mal da hinfahren - SEHR, SEHR SCHADE um diese Anlage!!! Der ROTSTIFT des Managements ist deutlich Sicht- und Spürbar!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 x einen Bungalow direkt am Strand (traumhaft!!!) - Raumaufteilung sehr gut, große Terrasse, gute Matratzen, leider alles sehr "versudelt" (Bezüge der Möbel, Vorhänge, Badewanne zersplittert, Rand schimmelig, Duschvorhang zu kurz und schmutzig etc.) Wasserkocher und TV war vorhanden (TV geht meistens nicht, braucht man auch selten bis gar nicht), Einige Stehlampen, wobei nur eine gegangen ist. W-Lan kann man sich an der Rezeption kaufen, 1 Woche 15 Euro, geht meistens ganz gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der geschmacklich sehr guten Speisen war groß, man hat immer irgendwas leckeres gefunden - wenn man einen Tisch gefunden hat, konnte man das Essen auch genießen! Alles viel zu klein für so große Menschenmassen! Das neue Strandrestaurant war keine gute Idee, es ist nicht schön und sehr ungemütlich! Das schlimmste daran ist, wenn man mittags essen will, MÜSSEN ALLE Gäste vom Hotel hier herunter kommen, bei jedem Wetter (Ausnahme war einmal ein Sandsturm!) Die Getränke (meistens eh nicht!) bekommt man in schmuddelige Plastikbecher, oder wie einige ihren Kaffee in "Minipapierbecher", wenn überhaupt! Letztes Jahr war es so gemütlich hier am Strand, wer eine Kleinigkeit essen wollte blieb hier, die anderen gingen hinauf ins Hauptrestaurant, es gab Getränke aus Gläsern, und guten Kaffee aus normalen Kaffeetassen( NUR dieGetränke zum mitnehmen zur Liege gab es in Plastikbecher!!!) und ALLES ohne Selbstbedienung mit SUPERNETTEN Kellner, die man auch kennen lernen konnte (und sie UNS), weil immer die selben hier waren! Heuer sind immer andere da, und die haben keine Zeit für irgendwas , da immer mit abräumen beschäftigt! Einige der "Kellner" waren zwar sehr bemüht, aber sie hatten kaum eine Chance bei sooooo vielen Gästen!!! Wir haben gefragt, warum das so ist, oder letztes Jahr so war, die Antwort: "Letzes Jahr hatten wir eine Auslastung von 12%( HAHA kann man da nur sagen!!!), und heuer haben wir 90%" ....OKAY, wenn das so ist, warum waren dann letztes Jahr das Hauptrestaurant UND das Strandrestaurant Offen und heuer bei dieser Auslastung NUR eines von beiden???


    Service
  • Schlecht
  • Also in der 1.Woche gab es überhaupt keinen Service, die gelangweilten "Kellner" rissen einem nur die Teller oder Gläser aus der Hand (da IMMER zuwenig Teller, Gläser oder Besteck vorhanden!) heuer ist nämlich auch bei den Getränken "Selbstbedienung" - wobei man sich gar NICHT selbst bedienen KANN, nur anstellen, damit einem der unfähige (oder gelangweilte?) das Glas zu 2/3 anfüllen kann, wenn dann nach 20-30 min. anstellen noch Gläser vorhanden waren! Die 2. Woche war dann eine Spur besser (Gläser wurden gekauft, Personal wurde aufgestockt), man hatte so ca. nach 10-15 min. etwas zu trinken. Zu 80% haben wir aufs Getränk zum Essen, oder nachher an der Bar verzichtet, war uns zu ungemütlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, ca. 20 min., Anlage ist eigentlich noch immer schön, obwohl die meisten blühenden Sträucher und Hecken entfernt wurden, die exotischen Bäume wurden stark beschnitten(abgerissen?) und die wunderbaren Blumen rund um den Grünflächen und Gehwegen wurden total ausgegraben, einzig die wunderschönen Palmen stehen noch in ihrer alten Pracht. Im letzten Jahr war diese Anlage ein wahres Blütenmeer, da hat man schon ein Auge zugedrückt über den Zustand der Gehwege, die heuer katastrophal waren!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert und Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith und Herr Albert, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns das Sie gut geschlafen haben. Bitte seien Sie informiert, dass es nötig war einige Pflanzen zu entfernen, da diese die Pflastersteine angehoben haben und wir alles neu Pflastern. Auch ein neues Strandrestaurant war erforderlich da unser Personal alle Speisen nach unten bringen mussten da dort keine Küche vorhanden war. Letztes Jahr als wir das Hotel übernommen haben hatten wir eine Auslastung von 12% und jetzt haben wir im März 90% also nicht zu vergleichen. Wir haben keinen ROTSTIFT angesetzt im gegenteil wir nehmen viel Geld in die Hand um alles zu Renovieren. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager