Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
schlechte Führung des Restaurants und der Bar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die Jahre gekommenes Hotel in dem man mit wenig Mittel das Ganze auf einen besseren Standard bringen könnte. Reinigung der Ecken in den Zimmern, Entfernung von Farbspritzern. Essen alles andre als gut. Wenn ein Restaurant nicht einem Pommes Frittes hinbekommt dann sollte der Koch unbedingt noch einemal ausgebildet werden (fettige, graue, labrige Fritten :-). Das zieht sich leider durch viele Bereiche im Restaurant. Getränke soll man sich nicht selber holen. Die Kellner sind aber total mit dem Abräumen überfordert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • alle Kellner sind überfordert. An der Bar werden teilweise mehrere Sachen geleichzeitig ohne Struktur gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Nähe von Hurghada. Schönes Hausriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage des Hotels zufrieden waren, Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Auch unser Restaurant wir momentan von den Gerichten her verändert. Ihre Kritik geben wir gerne an die betreffende Abteilung weiter. Wir würden uns freuen Sie nochmal willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager