- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein in die Jahre gekommenes Hotel in dem man mit wenig Mittel das Ganze auf einen besseren Standard bringen könnte. Reinigung der Ecken in den Zimmern, Entfernung von Farbspritzern. Essen alles andre als gut. Wenn ein Restaurant nicht einem Pommes Frittes hinbekommt dann sollte der Koch unbedingt noch einemal ausgebildet werden (fettige, graue, labrige Fritten :-). Das zieht sich leider durch viele Bereiche im Restaurant. Getränke soll man sich nicht selber holen. Die Kellner sind aber total mit dem Abräumen überfordert.
alle Kellner sind überfordert. An der Bar werden teilweise mehrere Sachen geleichzeitig ohne Struktur gemacht.
in der Nähe von Hurghada. Schönes Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage des Hotels zufrieden waren, Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Auch unser Restaurant wir momentan von den Gerichten her verändert. Ihre Kritik geben wir gerne an die betreffende Abteilung weiter. Wir würden uns freuen Sie nochmal willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager