Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, Service lässt zu Wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankommen im Urlaub, ohne Stress genießen, so stellt man sich den Service in einem 5-Sterne-Hotel vor! Die Wirklichkeit sah anders aus. Angekommen nach einer Flugzeit von 4,5 Stunden, auf dem Flug mit 1/4Liter Wasser und einem kleinen Laugenbrötchen habe ich mich bereits auf ein kühles Getränk in einer schönen Bar gefreut. Leider musste ich eine halbe Stunde im Hotel auf den Zimmerschlüssel warten und nach zwei Stunden wurde mir ein Termin genannt, an dem mein AI-Band zur Verfügung steht. Somit musste ich nach diesem Flug hinnehmen, mit warmen Wasser aus dem Zimmer als Begrüßungstrunk vorlieb zu nehmen. Das Zimmer hatte einen ordentlichen Eindruck gemacht, ebenso der Pool war in Ordnung, man hatte jederzeit freie Liegen und das Wasser gab eine schöne Erfrischung. Der Strand war nachmittags warm wie eine Badewanne. Als ich eines Tages vom Mittagessen zurückkam (Gott sei Dank habe ich meine Badetasche mitgenommen), war mein Handtuch verschwunden. Ich fragte beim Handtuchverleih nach, was man da tun könnte. Die Auskunft des Mitarbeiters war, dass er dies mit seinem Manager klären müsste. Ab 18 Uhr würde dieser kommen. Ich ging verärgert auf mein Zimmer, bin um 18:00 Uhr zurück zur Badetuchausgabe. Er meinte, dass der Kollege bestimmt 18:30 Uhr gesagt hätte, da jetzt noch nicht zu erkennen sei, ob am Stand ein Badetuch übrig bliebe. Um 18:30 Uhr kam ich wieder, er gab mir Sauer eine neue Karte, um am nächsten Tag ein Handtuch zu bekommen. Er sagte zu mir, er würde mir empfehlen, mein Handtuch zum Mittagessen mitzunehmen, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Auch das Essen im Karnak war kalt, ungenießbar und mir wurde dabei sogar schlecht. Nach Beschwerde hierüber beim Ltur-Manager riet er mir, Allacarte zu essen. Das essen war hier besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag freuen wir uns, Ihnen die Zimmer gefallen und wir entschuldigen uns für die Handtuch Frage ich hoffe, dass es nicht Ihren Urlaub ruinieren und wünschen sich, Sie bald wieder zu sehen