Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage im positiven Wandel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Symphatische Anlage mit sehr nettem Personal.Man merkt das es einen neuen Eigentümer gibt der auch vieles zum positiven verändert.Der Speiseraum wirkt manchmal sehr hektisch durch Gäste die laut sind und deren Esskultur einen teilweise sprachlos macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit Poolblick.War mit dem Zimmer sehr zufrieden.Grosses Bett mit einer festen Matratze wie ich es mag.Badezimmer mit grosser Dusche.Trinkwasser war immer reichlich durch den netten Roomboy vorhanden.Tja,TV hängt an der Wand,Kaffee kann man sich auch machen,der Safe ist inklusive und es wurde meines Erachtens immer gut gereinigt.Balkon mit Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War mit dem Essen zufrieden.Das Mittagessen findet am Strand statt.Bei starkem Wind kann es sein,daß einige Speisen schnell kalt werden.Das war schade.Ansonsten ist das Strandrestaurant gut gemacht.Zu den Stoßzeiten sollten Mittags mehr Kellner Getränke ausschenken.Oft machte das nur einer und dann kam es zu längeren Wartezeiten. Abends konnte man noch per Voranmeldung eines der drei Extra Restaurants besuchen.Das Asiatische gefiel mir persönlich sehr gut.Gibt eine kleine Karte mit einer kleinen Anzahl von Vor-Haupt-und Nachspeisen. Der Speiseraum für das Frühstück und Abendessen ist manchmal recht laut gewesen.Aber das lag natürlich an den Gästen selber....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal.Manchmal hatte ich den Eindruck das es nicht genug Personal im Speisebereich gab.Im laufe der Tage erschienen aber immer mehr Kellner.Die Gästebtreuerin Judith ist top.Wie gesagt,alle sehr nett,machen auch mal einen Spass und sind motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel gibt es auch ein paar Geschäfte zum gucken und einkaufen.Auch eine Apotheke.Nach Hurghada sind es mit dem Minibus ca.20 Minuten.Eine Fahrt kostet so 2-4 Euro und macht Laune.Ist also kein Problem,daß das Hotel ausserhalb von Hurghada liegt.Die Senzo Mall ist schnell zu erreichen.5 Minuten Fahrzeit.Ausflugsziele in der Nähe waren mir nicht bekannt,aber man kann ja alle Ausflüge im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage gefiel mir sehr gut.Obwohl ich immer gerne zum Strand gehe,war ich diesmal auch ab und zu am Pool.Zum Beispiel wenn am Strand "Mückenalarm" war.Und zum baden ging es dann trotzdem immer zum Strand. Wellness und Fitness nicht genutzt.Abends gab es immer eine kleine,nette Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hanno, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Personal sehr nett ist. Es freut uns, dass Judith unsere Gäste Betreuung Top ist. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung, daher freut es uns besonders, dass unsere Mitarbeiter sich gut um die Gäste kümmern und gerne Spaß haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager