- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne gepflegte Außenanlage und auch der Strand ist sauber. Man kann gut schnorcheln. Die Lobby teilt sich mit dem Speisesaal, Geräuschkulisse hört man bis in den 2.Stock. Zimmer alt. Als wir ankamen war nicht geputzt und die Gardinen hingen von der Stange. Alte Möbel. Badtür ließ sich nicht schließen. Nach Reklamation wurde das Gröbste behoben. Ich möchte hier betonen das wir keine Urlauber sind die expliziert nach Fehlern suchen. Es gibt immer etwas wo man aber drüber weg schaut, aber das hier war ein Schock. Wir hatten ein Vergleich zu einem Hotel im Januar mit 4*plus. Das hätte 5 verdient.
Wie oben beschrieben. Unseres war kathastrophal
Die Athmosphäre im Restaurant lauter als in einer Kantine. Das Essen war langweilig und ich musste suchen um etwas zu finden das mir schmeckt. Definitiv kein 5 Sterne. Der Dönerspieß kreiselte und das Fleisch war schwarz, trotzdem meinte der Mitarbeiter noch 5min. dann holte er Fleisch von unten auf den Teller. Wir haben es dann nicht gegessen. Gemüse musste man sich selber aufschneiden.Obst gab es nur wenig. Immer der selbe Obstsalat. Wein oft alle, oder er schmeckte alt und muffig. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig und uns erwischte beide der Durchfall. Mit dem kämpfen wir noch 1 Woche nach dem Urlaub.
Der Service ist überfordert, da es zu wenige Kellner für die Masse der Leute sind. Meistens mussten wir unsere Getränke im Speisesaal selber holen. An der Lobbybar ein Kellner der Getränke für alle zubereitet. Völlig überfordert. Da kann aber das Personal nichts dafür. Am Strand mini Plastebecher, da normale Becher nicht abwaschbar waren, da Umbau am Strand. Also Wasserflasche abgescnitten und als Becher benutzt.
Die Anfahrt vom Flughafen war ca.25 Minuten. Außerhalb gibt es Möglichkeiten zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann gut Schnorcheln. Die Animateure geben sich Mühe. Ausflüge kann man auch genug machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Edith, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Animation zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit der umstruckterierung und Rnovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit, da wir das Hotel erst im Februar übernommen haben. Bitte seien Sie informiert, dass wir immer Hygiene kontrollen haben und alles in ordnung war als Sie hier waren, wir sind zu 85 prozent ausgebucht und haben nur 2 Fälle mit durchfall also kann es nicht mit unserer Hygiene zusammenhängen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ägypten ein Hotel finden wo Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager