Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Schöner Aufenthalt, jedoch nicht ideal für Ruhesuchende.
4,0 / 6

Allgemein

Leider keine 5 Sterne, nichts für Ruhe- und Entspannungssuchende.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schön groß, gute Lage, sehr ruhig und gute Ausstattung. Jeden Tag war das Zimmer sehr sauber und tolle Deko auf dem Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffetrestaurant hatte immer eine gut Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles nur etwas eintöig gewürzt. Das Asia A-la-Carte Restaurant war leider enttäuschend, sowohl vom Menü her als auch der Service. Dafür war das lokale Restaurant mit arabischen Spezialitäten vom Grill klasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Die Auflagen für die Liegen waren eine Kastrophe, total alt und verdreckt. Erholung war ok, wenn nicht gerade wieder ein Verkäufer um die Ecke kam und einem etwas andrehen wollte.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Das Wellness-Center ist klasse. Hatten dort ein Paket mit verschiedenen Anwendungen gebucht, alles super und immer professionell.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager