das Hotel war gut aber nicht sehr gut. Man merkt ihm das Alter an. Wer aber einen günstigen Urlaub in Ägypten machen möchte und keine riesigen Ansprüche hat , ist dort richtig. Allerdings haben wir in Ägypten keinen Vergleich. Anlage war sehr schön und uns hat es gefallen. Die ständig rumlaufenden Verkaufer nerven allerdings kollossal
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Einrichtung war etwas älter. Ein zweiter TV im Schlafzimmer wäre schön. Die beiden Klimaanlagen waren sehr laut und haben nicht von alleine abgeschaltet . Softdrinks in der Minibar wäre auch schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl ist begrenzt. Es sollte aber für jeden etwas zu finden sein.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Man hat sich sofort gekümmert
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Wir haben tolle Ausflüge gebucht. Mamiya war sehr schön , aber das Highlight war die Ocean Diva . Ein sehr geschmackvoller Ausflug mit einem Katamaran und gar nicht teuer
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der pool ist eben schon ein wenig Älter. das sieht man an den Fugen. Verarbeitung nicht so doll. Aber er war angenehm warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war okay . Ohne Badeschuhe kann man aber nur über den Steg ins Wasser. Verletzungsgefahr durch alte Riffs
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wir haben Hammam außerhalb gebucht. Sollte der beste Hammam von Hurghada sein. War aber eine Enttäuschung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Markus, Sonnige gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit uns weitestgehend zufrieden waren. Hinsichtlich der Verkaeufer moechten wir Sie darueber informieren, das wir dafuer rote Fahnen haben und Sie dies auch unserer Gaestebetreuung mitteilen koennen we die Verkaeufer sich nicht daran halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager