Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel abgsehen vom Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel mit super Service (bis auf 1,2 Ausnahmen), 1 Pool, der jedoch nie überfüllt wirkte und gemütlichen Bungalows (da hatten wir aber wohl laut anderen Reisenden Glück). Das Essen war sehr lecker und die Auswahl/Abwechslung in Ordnung. Meinem Freund und mir wurde es nie langweilig im Hotel, weil es immer etwas zu unternehmen gab. Wir haben jedoch auch jeden zweiten Tag einen Ausflug außerhalb des Hotels gemacht. Abends gab es immer eine andere Show, meistens aber nur Livesänger/in die etwas anderes gesungen bzw. präsentiert haben. Das einzige, was uns wirklich gestört hat, war der Strand. An sich ganz schön, auch mit dem Riff, jedoch ist die Ebbe sehr stark bemerkbar. Der Steg zum Wasser macht es auch nicht besser, eher schlechter. Fazit: Wenn man viele Ausflüge außerhalb des Hotels unternimmt, reicht das Hotel vollkommen aus. Sollte man sich jedoch nur im Hotel aufhalten, würde ich ein anderes empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel und den Service zufrieden waren, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Bitte seien Sie informiert, dass wir leider keinen Einfluss auf Ebbe und Flut haben und, dass wir mit der Renovierung schon begonnen haben. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager