Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni & Anja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend !!
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr abgewohnt. In unseren 8 Tagen wurde das Zimmer lediglich 3x gereinigt. Benötigten Hygieneartikel musste man meistens hinterher laufen. Das Essen war immer das gleiche und geschmacklich nicht gut. Wir haben 8 Tage nur Reis gegessen, Kartoffel verkocht, Nudeln matschig, Auswahl so gut wie keine.Snackbar sehr traurig es gab absolut keine Auswahl , immer nur Pommes und Burger/Sandwich. Es gab lediglich nur 1x Eis Vanille/ Schoko, ansonsten musste man sich das Eis kaufen, eine kleine Kugel für 2 Euro ( kostet es bei uns nicht ) . Bei All Inklusive ist das schon traurig. Trotz bezahltem Internet fast nirgends Empfang, lediglich im Zimmer ging es. Die Animation war auch sehr langweilig. In den 8 Tagen hatten wir 6x Stromausfall, was uns auch schlaflose Nächte eingebracht hat. Bei 38 Grad in der Nacht geht es ohne Klimaanlage leider nicht. In der Nacht wurde gehämmert und Steine wurden zugeschnitten. Ich kann verstehen das dies bei den Temperaturen am Tag unmöglich zu machen ist aber in der Nacht für Hotelgäste eher schlecht. Der Poolbereich und die Anlage sind schön und das Personal nett und hilfsbereit. Mehr positives können wir leider nicht sagen. Wir werden in das Hotel nie wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni & Anja
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Toni & Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager