Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Regine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht vom Essen und Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer und die Anlage sind soweit ok, es ist aber keinesfalls eine 5 Sterne (4 Sterne) Landeskategorie. Das Essen glich Kantinenessen, teilweise gab es verschimmeltes Obst. Tische standen voll mit schmutzigen Geschirr. Durch zu wenig Personal konnten die Tische nicht zügig abgeräumt werden. Gläser waren schmutzig, Kaffeekannen auch, und vom roten Meer oder schönen Strand kann keine Rede sein. Das Hotel wird als Beach Resort angeboten, wir hatten eher ein Trockendock. Die Bilder vom Strand geben bei den Reiseveranstaltern keinesfalls die Realität wieder. Bedingt durch starke Ebbe und Flut und da das Hotel in einer Bucht liegt, musste man über lange Stege laufen, um ans Wasser zu kommen, welches dann allenfalls hüfthoch, warm und schmutzig war. Wir haben schon bessere Hotels mit4 Sternen erlebt. Es gibt dort viel zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Poolanlage und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war lieblos angerichtet, Kantinenessen, zu wenig Abwechslung, das Obstbüffet war eine Katastrophe, meist gab es geschreddert Ananas, ebenso geschreddert Wassermelonen und Bananen und Orangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden beim Reiseleiter kann man sich sparen, man bekommt 3 Gutscheine für das a la carte Restaurant, in denen man auch so jederzeit essen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist relativ abgelegen, es gibt aber Möglichkeiten zum schoppen. Eine Fahrt mit dem Taxi nach Hurghada ist für ca 10 € zu haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hätte sauberer sein können, die Animation war prima, namentlich Luisa und Amr sowie Belya und Sambo. Ihr habt sehr viel Stimmung verbreitet und wart immer klasse. Danke dafür. Sehr empfehlenswert ist Sara Spa, wo wirklich tolle ausgebildete Masseure arbeiten namens Adam und "Susu".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Regine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regine und Herr Axel, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir leider keinen Einfluss auf Ebbe und Flut haben, ebenso haben wir keinen Einfluss darauf ob Ebbe und Flut ist wenn jemand zum Fotoshooting kommt, da Ebbe und Flut immer anders ist und mit den Mond zu tun hat. Wir möchten Ihnen Mitteilen, dass wir keine Ananas am Buffet haben und Bananen sind am Stück und nicht geschnitten. Das Melonen zurfallen wenn Sie portions gerecht geschnitten sind ist auch normal da wir nur Reife Melonen Anbieten. Wir haben auch 3 ala carte Restaurants die Sie nutzen können wenn Sie nicht am Buffet Essen wollen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich nochmal für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager