Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Erholung, ruhiges Hotel, gutes Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ruhiges Hotel mit gutem Essen, gepflegten Strand und sehr aufmerksames, freundliches Personal . Die Gästebetreuung spricht deutsch und das gesamte Personal ist jederzeit ansprechbar und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung in den Zimmern war sauber und ordentlich. Wenn auch nicht mehr neu, so jedoch gut gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Saubere Restaurants mit aufmerksamem Personal. Gute Auswahl und Zusammenstellung von abwechslungsreichen Gerichten. Vom Frühstück bis zum Abendessen immer attraktiv und lecker. Internationale Gerichte und abends frischen Fisch und Fleisch vom Grill. Auch gab es täglich wechselnd zwei Suppen und zwei ägyptische Gerichte im Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit konnte man sich tagsüber mit Problemen, Fragen und Wünschen an die deutsche Gästebetreuung des Hotels wenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min. dauerte der Transfer vom Flughafen. Das Hotel liegt südlich von Hurghada in ruhiger Umgebung mit einzelnen Shops auf der gegenüberliegenden Strassenseite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr sportlich aufgestellt und bot diverse Spiele an. Der Fitnessbereich ist relativ klein und übersichtlich. Die Poolanlage ist schön angelegt und gepflegt. Wellnessangebote zahlreich und befinden sich im Ausbau bzw. in der Modernisierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und dass Sie mit den Service, Gästebetreuung, Essen und Sauberkeit zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie nächstes Jahr hoffentlich wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager