- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck von außen war für uns es sollte dringend renoviert werden ..es war aber sehr erholsam und im allgemeinen gut
Die Zimmer waren sehr alt aber sehr sauber die Betten zum schlafen sehr gut ... Die minibar würde nie aufgefüllt und war nicht richtig sauber .-
Es gab täglich wechselnde essensangebote Die Köche sehr nett haben sehr gut gearbeitet und immer dafür gesorgt dass alles immer verfügbar ist
Dass Personal war mehr als dass beste .. Alle sehr nett egal wer und wo jeder hat gearbeitet ohne Stress und sehr freundlich immer .- besser geht es nicht Großen Dank vor allem an die liebe Gäste Betreuung für die super Arbeit und die super tolle Hilfe .. Top Arzt und Maneger Mega super seit ihr .. Danke Judith
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 25 Minuten und ging sehr schnell .. Ausflüge könnte man unmittelbar gut buchen und sehr zentral .- besonders der Verkäufer Jamaica sehr ehrlicher netter Mann -haben gebucht bei ihn bananenfahrt und voraus gezahlt und konnten leider nicht fahren und bekamen sofort unser Geld wieder ,- Bucht bei ihn ehrlich und nett .-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vom Beauty Salon sind volle abzocker Bucht bloß dort nicht habe Geld angezahlt Mein Freund müsste dringend ins Krankenhaus wegen eines Notfall und die behielten es einfach .- sowas gehört nicht unterstützt ... leben ist wichtiger als Geld .. poolanlage ist sehr schön und gepflegt Die Gehwege sind sehr alt und ungemütlich zum laufen da die Steine teilweise dreck schon verursachen .. Der natursee gefiel mir nicht weil ich ihn sehr hässlich fand .- aber Geschmäcker sind verschieden die
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Schön zu Hören, dass Sie in unseren Hotel mit dem Service, und mit dem Essen zufrieden waren. Es freut uns besonders zu Hören, dass Judith und das Management sowie der Arzt eine super Hilfe waren. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Bitte seien Sie informiert, dass alle Mitarbeiter vom Spa bereits getauscht wurden, und die besagte Dame bei uns Hausverbot hat. Wir hoffen Ihren Parter geht es besser. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager