- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein schönes Hotel nur zuviel Chaos und Verfall. Das Personal hat da wohl keiner im Griff. Das einzige was super positiv aufgefallen ist, war die Rezeption. Danach kommt die Gästebetreuung J. und danach erst mal nix. Geschenkt ist das Hotel noch zu teuer. Lieber kein Angebot mehr annehmen. Die Bewertungen die hier geschrieben werden sind definitv nicht wahr und realitätsgetreu.
Geräumig, sauber und teils gemütlich. Leider im alten und schlechtem Zustand. Doch es wird das beste draus gemacht. Wenn nicht immer der Oberaufseher vor der Tür stehen würde und nach irgendwas betteln würde. Gib ihm was, bist du ihn los! Bis zum nächsten Tag.
Essen und Bar eine Katastrophe. Das Frühstück war ok, da findet man viel und gut. Doch Mittag und Abendessen, volle Katastrophe. Fisch roh oder verbrannt, Salat wenig Auswahl, Obst wenig Auswahl, nicht gewürzt, in einer Woche gab es gefühlt immer den gleichen Pamps nur anders gestaltet. Wobei gestalten und hübsch aussehen lassen hier auch ein Fremdwort ist. Dann die blöden Antworten wir sollen ins a la cart. 8 Tage lang? So toll ist das aauch nicht dass man das Essen 8 Tage zu sich nehmen kann. Cocktails, Fehlanzeige. Das Personal mixt dir aus Sirup und undefinierbar 10 Getränke, die alle gleich schmecken. Dann wollen sie einen auch noch verscheissern mit den Bezahloptionen. Man holt sich dann etwas zum zahlen weil man denkt.. Ne, das ist der gleiche Mist und sie erheben Fantasiepreise. Ohne Quittung ohne was. 6-10 Dollar für Sirupwasser. Frech! Obwohl auf der Karte was anderes steht. Well.
Roomservice, Vollkatastrophe. Nach 2 Stunden haben wir abbestellt. Da standen sie vor der Tür mit kaltem Essen. Gästebetreuung, well, die eine hadert mit ihrer schlechten Laune und ist überfordert. Dann erklärt sie, sie ist alleine weil ihre Kollegin im Urlaub ist. Hey, nicht unser Problem. Dazu ist sie unfreundlich und naja, ich denke Zahnärzte gibt es auch in Ägypten oder? Als Gästebteruung nicht vorteilhaft. Die andere versucht zu retten was geht doch da war nichts mehr zu retten und die dritte ist wie die zweite hilfsbereit und angenhem. Doch am Essen und dem Barpersonal konnten sie auch nichts machen. Am nächsten Tag wurden wir wieder versucht abzuzocken. Direkt vor den Augen des Management. Halleluja, was für Zustände.
Lage und Umgebung sind sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich viel selbst organisieren. Doch bitte nicht mit dem Hoteltaxi. Er ist unzuverlässig, verspricht, hält nicht, ist unpünktlich und kassiert doppelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaschaB |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Saschaaa, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen, da Sie ja schon vorher einmal Gast bei uns waren, koennen wir Ihr negatives Feedback ueber den F&B Bereich nicht nachvollziehen da dieser sich nicht geaendert hat und auch in Bezug auf die persoenliche Diskriminierung unserer Gaestebetreuung sagt dies nichts ueber Ihre Qualitativen Faehigkeiten etwas aus. Sicherlich haette diese vielleicht auch etwas anders reagieren koennen auch sind fast alle Gaeste die diese hatte wie auch nachvollziehbar hier oder anderen Plattformen zufrieden mit ihr. Wir koennen Ihnen aber versichern das wir alle Ihre Anmerkungen mit den zustaendigen Abteilungen beasprechen und weiterleiten werden. Wir entschuldigen uns nochmals fuer Ihre Unannehmlichkeiten und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles gute Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager