- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eine schöne Anlage, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Das sieht man in allen Bereichen. Es sind aber Renovierungsarbeiten im Gange, von denen man allerdings nicht viel mitbekommt? Wie allerdings eine Weiterempfehlung von 91% zustande kommt ist mir sehr Rätselhaft!!! Sehr viele Einheimische Gäste anwesend, die sich speziell beim Essen so gar nicht benehmen können. Das stört doch sehr.
Wir hatten einen Bungalow, der ausreichend groß wahr. Die Einrichtung allerdings ist doch sehr abgewohnt und sollte unbedingt erneuert werden. Wir hatten oft Probleme mit dem Abfluss, das wurde zwar schnell behoben, hielt aber nicht lange an. Der Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt, das lag aber daran das die Tür nicht richtig geschlossen hat. Dieser Mangel konnte während der gesamten Zeit nicht behoben werden. Sonst hat alles soweit gut funktioniert. Die Reinigung war eher Oberflächlich und lässt zu Wünschen übrig. Das diesbezüglich nach Beschwerde bei Judith, das Personal mit uns darüber diskutieren wollte ist ein No Go!!!
Das Essen im Hauptrestaurant ist eine echte Zumutung. Die Auswahl ist zwar recht groß aber die Qualität und der Geschmack lassen jedoch sehr sehr viel Luft nach oben!!! Für die sehr viel anwesenden Einheimischen Gäste vielleicht gut. Die Qualität und der Geschmack in den 3 Themenrestaurants waren gut. Das zeigt mir das es also möglich ist vernünftiges Essen herzustellen. Die Bedienung war sehr gut und auch Zuvorkommend.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, speziell Hassan an Rezeption, Mohamed am Pool, alle Jungs vom den Clubcars und natürlich Judith die sich um all die kleinen Unzulänglichkeiten gekümmert hat. An der Lobbybar war Sameh absolut unschlagbar, sehr höfflich und blitzschnell.
Ziemlich am Ende von Hurgada, Ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zum Strand Ca. 600 Meter vom Haupthaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren für uns nicht so wichtig und wurden auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass das Essen bei unseren Themen Restaurants hervorragend war, und dass wir sehr freundliches und hilfsbereites Personal haben. Ihr Persönliches Lob an Hassan von der Rezeption, Mohamed vom Pool, allen Jungs von den Clubcars und natürlich Gästebetreuung Judith und Sameh von der Lobbybar leiten wir weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nur zum teil zufrieden waren. Wir möchten Sie informieren, dass im moment bei uns in Ägypten Ferien sind und auch Einheimische Gäste ein paar Tage im Hotel Urlaub machen.Weiter möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir schon mit der Renovierung begonnen haben. Sollten Sie sich nochmal für uns entscheiden heißen wir Sie herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager