- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns wurde dieses Hotel als 5 Sterne verkauft es ist aber nur ein 4 Sterne Hotel. Es muss bei 90 % der Reiseveranstalter geändert werden. Am besten hat uns die Gartenanlage gefallen sehr großzügig und schön angelegt. Wer nicht so gut zu Fuß ist kann den Strandbus nehmen.
Die Zimmer sind total abgewohnt es muss alles Renoviert werden. Die Zimmer sind ganz einfach ausgestattet. Die Aussicht war am schönsten zum Pool und Garten.
Das Essen war auch nicht von besonderer Qualität es hat alles gleich geschmeckt. Es gab sehr wenig Früchte.
Das Personal ist nur zum teil freundlich . Nur wenn das Trinkgelb stimmt alle halten nur die Hände auf.
Vom Flughafen hat es etwa 45 Minuten gedauert bis zum Hotel. Wer nach Hurghada möchte kann beruhigt die kleinen Busse für 1 Euro nehmen. Die Taxifahrer zocken die Touristen ab und fahren die dahin wo man überhaupt nicht hin möchte. Zur Senso Mall war es zu Fuß etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war Eiskalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Gerne moechten wir Ihnen auch mitteilen, das es einen Limousinen service im Hotel gibt, welcher Sie von a nach b gefahren haette zu einem festen und auch sicheren Preis und Sie nicht irgendwohin gefahren haette wo Sie nicht hin moechten. Auch moechten wir Ihnen Mitteilen das sicherlich sich jeder ueber ein Trinkgeld freut, dies jedoch kein Zwang ist unsere Mitarbeiter sich um jeden Gast gleich kuemmern. Auch haetten Sie unsere 3 a la carte Restaurants nutzen koennen wenn das Essen Ihnen zu monoton und geschmacklos im Hauptrestaurant war. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager