- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft in Ägypten und waren immer zufrieden, aber dieses Hotel war unbeschreiblich schlecht. Die Wege in der gesamten Anlage sind in einem sehr maroden Zustand und sind bei Dunkelheit schlecht ausgeleuchtet. Die Sauberkeit in der Lobby, in den dortigen Toiletten, im Strand-Restaurant, Pool-Bereich (dreckige Liegen) es war alles schmutzig und klebrig. Auch nach unserem reklamieren hat sich nichts verbessert. Der Gipfel war das schlechte Essen das von minderwertiger Qualität war, sowohl im Haupt-Restaurant als auch im Strand-Restaurant. Die Essen-Behälter enthielten lauwarme bis kalte Speisen die von roh bis gekocht alles enthielten. Zum Frühstück musste man sich einen Tisch suchen der abgeräumt war, dreiviertel der Tische waren dies nicht, egal wann man erschien. Es war definitiv zuwenig Personal vorhanden. Besteck, Tassen, Butter, Messer zum Brot aufschneiden fehlten häufig. Es war Sport bis man alles zusammen hatte. Gemütliches frühstücken Fehlanzeige. Es war laut, schmutzig und das Personal war mehr als gestresst. Man könnte noch viel mehr negatives aufschreibe. Wie gesagt: das haben wir in einem 5 Sterne Hotel oder selbst in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt. Ein Mangel war auch, das wir in unserem Zimmer nachts die Balkontür nicht auflassen konnten, da der Lärmpegel von einem Aggregat, des auf dem Dach gegenüber liegenden Gebäude sehr hoch war. Unfähiger Management. Nie wieder dieses Hotel.
Abgewohnte Möbel. Sauberkeit war gut. Matratzen sehr hart.
Sehr schlecht. Minderwertige Produkte, schlechte Präsentation der Lebensmittel und Obst. Es gab nur Orangen und schlechte Bananen, sowie Melonen. Essen war lauwarm bis kalt. Statt einen fast leeren Essen-Behälter aus der Theke herauszunehmen wurde das frische Essen einfach oben drauf gekippt, als ob man Essen den Schweinen zum Fraß vorwirft. Liebloser, unfachmännischer Umgang mit Lebensmittel. Getränke in der Bar wurden in teilweise schmutzige Gläser gegeben. Wenn sie dann mal heiß aus der Spülmaschine kamen war das gezapfte Bier halt lauwarm. Das Soda schmeckte nach Ouzo und das Soda hatte oft eine bräunliche Farbe, da verging es einem. Bedient wurde man im Außenbereich sehr selten. Man musste also wieder auf Wanderschaft gehen und sich sehr oft in langen Warteschlangen einreihen. Urlaubsfreuden kamen da nicht auf.
Sehr schlecht. An den Bars musste ein Kellner die Gläser einsammeln, spülen und die Gäste bedienen. Unmöglicher Zustand. Lange Warteschlangen waren keine Seltenheit. Teilweise sehr unfreundliches ungeschultes und unfreundliches Personal. Wir fühlten uns als Gäste nicht willkommen.
Kein Steg zum Riff vorhanden, außerdem war der vorhandene Steg in einem sehr schlechten Zustand. Halbe Stunde zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt. Abendprogramm Live-Musik war gut. Animateure waren freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass Sie die günstigste Zimmer Kategorie gebucht haben, Da wir regelmässig das Gesundheitsamt unangemeldet zur Kontrolle in unseren Hotel haben können wir uns nicht leisten Essen von minderwertiger Qualität anzubieten.Wenn ein Hotel voll Ausgebucht ist kann es immer eine Zeit dauern bis wieder neu eingedeckt ist. Da wir mit der Renovierung schon begonnen haben, jedoch bei 210000qm dies etwas dauert mit den Pflastersteinen Austausch, bitten wir um Verständniss. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager