- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage mit toller Poollandschaft und günstig zum Strand gelegen. Alles Top gepflegt und genauso wie im Reisekatalog abgebildet.
Wir hatten mit 4 Personen einen riesigen Bungalow, 2 Schlafzimmer mit separaten Bädern, ein großes Wohnzimmer und Küche sowie eine schöne große Terrasse.
Die Essenauswahl war sehr gut und reichhaltig, die Themenrestaurants rundeten das ganze noch auf. Wir sind immer satt geworden und haben uns über die Auswahl gefreut. Einzige negative was hier zu berichten wäre war die Lautstärke im Speisesaal, wo man aber vermutlich nichts dran ändern kann.
Service wurde hier groß geschrieben, es wurde hier fast alles ermöglicht was man haben wollte. Allerdings kann man es einigen Gästen nie recht machen, die sich im Urlaub so über Kellner aufregen weil sie keine Stoffserviette hatten. Wir können nur sagen das Personal war TOP!!!!
Vom Flughafen nur 20 min. Bustransfer und trotzdem im Hotel kein Fluglärm das hat uns sehr angesprochen. Für Ausflüge in der Umgebung war es sehr gut gelegen. Hatten eine Jeepsafari, eine Stadtrundfaht in Hurghada und waren mit dem Glasbodenboot unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen Wellnessbereich, die Poolanlage war sehr gepflegt. Die Animateure waren immer vor Ort und auch außerhalb der Animationszeiten immer erreichbar. Abends gab es immer abwechselndes Programm im Showtheater und gleichzeitig im Barbereich Livemusik. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Uns hat die Fusstherapie mit Garra Rufa noch sehr gut gefallen und wir haben diese oft genutzt. Wir können es nur jedem Empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und mit unseren Hotel rundum zufrieden waren. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie nächstes Jahr hoffentlich wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager