- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer nach den Bildern des Hotels bucht, wird enttäuscht werden. Bungalow gebucht und dann Zimmer genommen, da der Bungalow nicht sauber war(Haare in Badewanne). Wir wollten baden am Meer..die meisste Zeit war das Wasser garnicht da. Essen keine grosse Abwechslung..Obstangebot sehr gering. Restaurant hat eher den Charakter eines Altersheim.Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Da wir gerne im Meer baden fuhren wir jeden Tag 10 km zum baden an das Meer. Mitarbeiter am Emfang nicht sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
Sehr in die Jahre gekommen.
Getränke muss man sich selbst holen zum Essen
Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich
Kurze Wege in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage renovierungsbedürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Benni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, mittags am Strand und im moment jedoch auch im Hauptrestaurant, auch haben wir taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren auch haette Ihnen unsere Kueche gerne weiter geholfen denn bekanntlich sind Geschmaecker sehr verschieden weswegen wir auch eine Gewuerzbar am Buffet haben welche jeder Gast nutzen kann. Leider haben wir auf Ebbe und Flut keinen Einfluss, das ist eben die Natur. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager