Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist genau das richtige um sich zu erholen und das Meer zu genießen. Das Hauseigene Riff mit Rochen und Schildkröten ist der Hammer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist Zweckmäßig. Es gibt Betten, ausreichend Schränke, einen Fernseher mit deutscher Sendern, einen Balkon und ein großzügiges Bad mit Dusche oder Badewanne. Eine kleine Sitzecke im Zimmer sowie auf dem Balkon. Es gibt weiterhin einen Wasserkocher, Tassen, jeden Tag Kaffee und Kaffeeweißer und Zucker sowie große Flaschen Wasser. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber wann ist man im Urlaub schon im Zimmer. Die Betten sind groß und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Im Hauptrestaurant kann man das Frühstück und das Abendessen einnehmen. Im Strandrestaurant das Mittagessen und zum Abendessen stehen zusätzlich das Orientalische , das Asiatische sowie das Italienische Restaurant zur Verfügung. Es gibt zu allen Mahlzeiten frisches Obst und Gemüse. Zum Frühstück werden frische Pfannkuchen/ Eierkuchen, Omlett, Rührei oder Spiegelei werden direkt für den Gast frisch zubereitet. Es gibt mindestens 2 Sorten Honig und 3 - 4 Sorten Marmelade. Jogurt und Quark, Müsli, Salate, Wurst, Käse und mindestens 2 warme Speisen. Das Mittag gibt es im Standrestaurant. Auch da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Pommes, Reis, Kartoffeln oder Püree. Fleisch oder Fisch. Warmes Gemüse, Obst oder Salate, Designs, frische Pizza, Kuchen oder Torte. Auch zum Abendessen war es Abwechslungsreich. Fisch, Fleisch aus der Pfanne oder vom Grill, Gemüse und Obst. Auch Brot und Brötchen gab es zu allen Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlichen und sehr zuvorkommend. Sie sind nicht aufdringlich und versuchen jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter sprechen Englisch und ein wenig Deutsch. Es gibt 2 Gästebetreuerinen. Die eine spricht deutsch und englisch, die andere russische und englisch. Als Gast bekamen wir von den Mitarbeitern immer ein Lächeln und füllten uns sehr wohl. Auch Extawünsche und Hinweise wurden ernstgenommen und prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende von Hurghada nur 12 km vom Flughafen und 18 km von der Innenstadt entfernt. Wer Ruhe sucht der findet diese im Pharaoh. Wer das Naturschauspiel von Ebbe und Flut erleben möchte ist dort richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr großzügig. Die Fiesen und Fugen sind etwas in die Jahre gekommenen. Diese werden z. Z. repariert. Der Kinderpool bietet Rutschen und Wasserspielmöglichkeien auch für die kleinen. Im großen Pool kann man gut schwimmen oder an Aktivitäten teilnehmen kann. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und eine Poolbar für Getränke. Ab 15.00 Uhr gibt es Snacks am Pool. Das Animatinsteam ist von morgens bis abends dabei die Gäste zu bespaßen. Sport und Spaß stand dabei immer im Vordergrund. Ob Zumba, Yoga, Volleyball, Wasserball, Darts, Wassergymnastik. Am Abend stellten sie auch noch Shows auf die Bühne. Im Hauseigenen Riff konnten wir wunderbar Schnorcheln und Tauchen. Dort sind Rochen, Schildkröten und viele bunte Fische und Korallen Zuhause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ekna, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Personal sehr freundlich ist. Es freut uns, dass Sie unser Hausriff genossen haben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung, daher freut es uns besonders, dass unsere Mitarbeiter sich gut um die Gäste kümmern und versuchen jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager