Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dariusz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit einem wunderschönen Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Sehr schönes großes Hotel mit einem sehr großem Weitläufigem Grundstück und einem wunderschönem Hausriff...:-), mit super Freundlichen Mitarbeitern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben über den Reiseveranstalter ein Bestprice Doppelzimmer gebucht. Diese Zimmer sind günstiger da die nicht Neu Renoviert sind. Wir haben ein Upgrade auf eine Suit bekommen. Diese war ebnfalls nicht renoviert aber in einem super Zustand. Es waren 2 große Zimmer. 4 Betten waren vorhanden davon ein Doppelbett. Telefon, TV, Dusche, 2 Balkone und Badezimmer mit einer Badewanne waren ebenfalls da. TV haben wir nicht benutzt haben nur mal geschaut welche Deutschen sender vorhanden waren. Es sind zwar welche aber alle hatten keinen guten Empfang. War für uns aber auch nicht wichtig. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden und ein Safe. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Also die renovierten Zimmer sieht man auf den Katalogbildern. Ich persönlich spare lieber Geld und nehme die älteren Zimmer denn diese sind ebenfalls schön und noch gut zu gebrauchen. Wobei wenn ich nächstes Jahr wieder komme werden diese bestimmt ebenfalls renoviert sein. Die Betten waren bequem und man konnte gut darin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hotel ist Perfekt. Wer dort nichts passendes zu Essen findet, den kann ich nicht verstehen. Der Chefkoch Gehad Abo Z. ist ein Super Netter Typ. Da ich mich Glutenfrei ernähren muss hat er mir immer gesondert was zu essen gemacht oder hat mich perfekt beraten und ist jeden Tag mit mir rum gegangen und hat mir gezeigt was ich essen darf und was nicht. Das nenne ich einen Spitzenservice. Das sich das Essen innerhalb der 14 Tage wiederholt ist doch völlig normal. Bei mir zu Hause wiederholt sich das Mittag essen ebenfalls. Und so eine vielseitige Auswahl an Speisen habe ich hier in Deutschland zu Hause nicht. Also was soll ich denn bitteschön Kritisieren? Nichts..... Natürlich sind auch Speisen da die mir nicht so gut geschmeckt haben, aber das ist doch normal. Bei den vielen Produkten kann eben nicht alles schmecken. Die Geschmäcker sind verschieden. Die 3 Alla Carte Restaurants sind sehr zu Empfehlen. Dort kann man auch jeden Tag Essen gehen. Man muss nur vorab einen Tisch reservieren. Im Buffet Restaurant ist es natürlich etwas lauter. Aber auch das ist doch Normal da so viele Menschen in einem Raum sind. Und selbstverständlich ist es auch Normal, das man ab und an länger warten muss bis man dran ist oder falls mal was fehlt,bis man es bekommt. Wir waren in der Hauptsaison dort. Zumindest die zweite Woche. Da war das Hotel ausgebucht. Da kann das schon mal vorkommen das das Personal nicht nach kommt. Aber da alle am Arbeiten sind und keiner doof rumsteht kann ich sowas nicht kritisieren. Und außerdem bin ich im Urlaub und habe Zeit....


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Spitzenmäßig. Allen voran Judith B., die Gästebetreuerin. Sie erfüllt jedem seine wünsche falls möglich. Sie kümmert sich um alles und hat auch immer eine Lösung parat. Aber das gesamte Personal war sehr Nett und hilfsbereit. Wir haben keine schlecht gelaunten Mitarbeiter gesehen. Ob es die Reinigungsleute waren oder die Kellner oder die Gärtner oder die Animateure. Alle super Nett und freundlich. Die ganzen Hotelmanager veranstalten jeden Sonntag eine Cocktailparty wo man auch Preise gewinnen kann. Ist auch eine super Serviceleistung. Also beim besten willen kann ich einige Bewertungen hier nicht verstehen. Die Menschen stehen von Morgens bis in die Nacht im Hotel und arbeiten. Und dazu sind Sie immer gut gelaunt. Also was sollen Sie besser machen??? Für meinen Teil nichts. Einfach so wie bisher weiter.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur paar KM vom Flughafen entfernt. Transfer hat nur 30 Min gedauert. Ist natürlich davon Abhängig wie viele Hotels vorab angefahren werden. Ebenso paar KM vom Zentrum Hurghada. Es ist alles vorhanden was man sich vorstellen kann innerhalb der Anlage. Shopping, Friseur, Masseur, Hallenbad, Fitnessraum, Wellness, Billard, Tischtennis, Tennisplätze, Fußballplatz, Volleyball, Gymnastik, Tauchschule, Fischspa, Doctor mit einer Klinik, 3 Restaurants plus Buffetrestaurant, Strandrestaurant, Swimmingpool Landschaft, Großer Strand inkl. Liegen, Sonnenschirmen, Windschutz, Handtuchservice am Strand & Pool, Kamelreiten und Pferdreiten und diverse Bars, Shisha, Coctails usw..... Und nicht zu vergessen sind die Clubcars. Wenn man keine Lust hat zu laufen kann man sich innerhalb der Anlage mit dem Clubcar chauffieren lassen. Also ich weiß nicht ob ich nicht was vergessen habe. Es ist einfach alles vorhanden. 2 Geldautomaten sind ebenfalls vorhanden. Gegenüber des Hotels sind einige Geschäfte wo man ebenfalls Souvenirs kaufen kann desweiteren sind noch 2 Apotheken gegenüber. Wobei diese natürlich Touristen preise haben. Fix Preise gibt es in der Senzo Mall was ich auch Empfehlen würde. Dort kann man ganz Normal einkaufen ohne das man handeln muss oder in die Läden gezogen wird. Die Senzo Mall ist auch nur paar KM entfernt. Das Hotel bietet einen Taxiservice an. Ausflüge kann man im Diving Center buchen oder natürlich bei den Reiseveranstaltern. Am Strand herrscht Ebbe & Flut. So ist es nun mal und das sollte man wissen und bedenken. Man kann zu jeder Zeit ins Wasser, egal ob Ebbe oder Flut. Das Hotel besitzt 2 Stege. Somit ist es kein Problem mit dem Wasserzugang. Das Hotel hat Zugang zu einem Hausriff. Es ist ein Traum und ein muss da zu schnorcheln. Es sind alle Fische vorhanden die im Rotenmeer zu finden sind. Das ist zumindest mein Eindruck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles Mögliche machen und diverse Ausflüge Buchen. Ob es Reisen der Reiseveranstalter sind oder Ausflüge gebucht über das Divingcenter. Alles ist Möglich und schön. Wir selbst haben keine Reise gebucht da ich schon von Deutschland aus über einem anderen Reiseveranstallter diverse Ausflüge gebucht habe. Aber andere Gäste haben vom Hotel aus die Aktivitäten gebucht und waren sehr zufrieden. Die Hauptattraktion ist aber das Schnorcheln. Und das kann man jeden Tag so lange man will und dazu noch Kostenlos an dem Hoteleigenem Hausriff. Es ist wunderschön und nur zu empfehlen. Ein muss für jeden der nach Ägypten fliegt. Ich habe auch diverse Schnorcheltripps an diversen Riffs gemacht. Aber ich muss ehrlich sagen das die meisten Fische ich an dem Hotelriff gesehen habe. Es ist echt Riesengroß. Man kann jeden Tag was Neues entdecken. Ein großer Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Und ein Hallenbad, falls jemanden draußen zu kalt ist...;-) Die Animateure unternehmen auch täglich mit den Gästen diverse Aktivitäten. Es ist alles kein muss und die sind auch nicht aufdringlich oder so. Abends findet immer Livemusik statt und ein kleines Show Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dariusz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Dariusz, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Ausführliche Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Service sehr gut ist. Schön zu Hören, dass Judith immer eine Lösung parat hatte und Ihre wünsche soweit wir möglich erfüllt wurden, und Sie somit einen tollen Urlaub hatten. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung, daher freut es uns besonders, dass unsere Mitarbeiter sich gut um die Gäste kümmern und gerne geholfen haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager