Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Februar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

5 ägyptische Sterne entsprechen in etwa 3 Sterne in Deutschland :D die Hotelanlage ist sehr groß und schön grün :) Gehwege teils kaputt und Kabel liegen rum, darüber kann man aber gut hinweg sehen wenn man das Wetter, den Strand und das Meer sieht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow mitten in der Hotelanlage, 2 Minuten zum Strand und vllt 3 Minuten zum Restaurant also top Lage. Die Matratze war sehr hart, aber tatsächlich habe ich dennoch sehr gut geschlafen. Im Bad waren Verkalkungen, aber auch das hat mich persönlich nicht groß gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets am Morgen, Mittag und am Abend waren reichhaltig und lecker - da sollte für jeden was dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super. Alle waren sehr freundlich und sehr fleißig. Mit Englisch und Deutsch konnte man sich gut verständigen. Hassan von der Rezeption ermöglichte einen sehr schnellen und unkomplizierten Check in und Check out - einfach super :-) Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat direkten Strandzugang und ein tolles Hausriff. Gegenüber des Hotels sind Einkaufsmöglichkeiten und der Weg zum Hafen ist auch nicht weit mit dem Bus :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym, Pool, Animation, Volleyball, Hallenbad, Whirlpool u.n.m


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und, dass Sie mit dem Essen und Service zufrieden waren. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie hoffentlich Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager