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Jacqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Traurig !!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also eine Frechheit dieses Hotel + Flug ! Angefangen hat es das wir am 5 Juli in einen Flugzeug geflogen sind - das nicht air cairo war! Dann kamen wir an und um 22 Uhr meinten die es gibt kein Essen mehr mit 3 Kindern ! Frechheit - noch dazu kam es das alle so unfreundlich waren nur angemotzt sind wir geworden - wir haben 8 Burger bestellt zum Beispiel und die haben uns angeschrien obwohl wir 8 Leute waren - also für jeden 1 Burger - Getränke genauso - nur angeschrien worden ! Im Zimmer haben beide klima nicht funktioniert- im Wohnzimmer die klima ist geronnen alles nass - meine Kinder sind ausgerutscht im Schlafzimmer hat die Klima gar nicht funktioniert!! Wir haben es mehrmals gesagt nie wurde was gemacht ! Zimmer dreckig - und Betten nicht überzogen worden !! Also könnte noch mehr schreiben ! Eine Frechheit sondergleichen !!! Nie mehr ! Und da wird noch was auf die zu kommen !!! Lg Tutzer


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tutzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Fluegen, da hat das Hotel nichts mit zu tun, sondern Ihr Reiseveranstalter, bezueglich des Essens am Anreisetag, da hat uns Ihr Reiseveranstalter informiert, dass Sie um 20:05 Uhr Anreisen, also zu normalen Essenszeit, daher wurde fuer Sie auch nichts extra vorbereitet. Wegen der defekten Klimaanlage wurde Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten, da dieses nicht repariert werden konnte, den Zimmerwechsel haben Sie abgelehnt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager