- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenemes Hotel. Trotz der Größe war man immer bemüht die gesammte Anlage zu pflegen und Teile zu renovieren. Das Personal ist trotz einiger Sprachbarieren immer um den Gast bemüht. Unser Zimmer war zwar nicht mehr neu aber stets sauber und das war für uns wichtig. Die 5 Sterne sind eben Landestypisch. Das Gesamtpaket mit Strand, Essen und Zimmer hat für uns gepasst.
Die Zimmer sind mit dem wichtigsten ausgestattet. Falls Stühle für den Balkon fehlen, so werden diese schnell nachgeliefert. Ein Safe ist auch auf dem Zimmer, beim TV gibt es leider einige Abstriche ,nur max. 4 Programme und bei den Nachrichten im ZDF hakte ständig das Bild (wahrscheinlich wollten alle die Nachrichten aus der Heimat sehen). Die Betten sind super bequem und groß.
Das Essen war in allen Restaurants immer sehr gut. Es ist schwer für alle Länder und Kulturen vielfältiges Essen zur Verfügung zu stellen, aber wer nicht nur einseitig isst, der findet immer was. Nur auf Schnitzel muss er eben verzichten.
Man war immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwa 18 km vom Flughafen weg. Für Ausflüge und Fahrten in die Stadt gibt es verschiedene Möglichkeiten, die zum Teil auch im Hotel angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Es freut uns, dass Sie unser Essen genossen haben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung, daher freut es uns besonders, dass unsere Mitarbeiter trotz einiger Sprachbarieren immer um den Gast bemüht sind. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager