- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Hotelanlage mit einem wunderschönen eigenem Hausriff. leider auch renovierungsbedürftig bei näheren hin sehen. Das Personal ist freundlich und bemüht sich , den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. In der Anlage befindet sich auch ein SPA mit verschiedenen Massagen , die man nur empfehlen kann.
Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmer , 2 Bäder , ein Wohnzimmer und eine kleine Essecke mit Wasserkocher und immer Kaffee , Tee und Wasser. Unser Bungalow wurde täglich gereinigt und da leisten die Hausboys eine sehr gute Arbeit , immer ein lächeln und freundlich Worte. Den einen Stern musste ich abziehen , da die Möbel und auch die Polster erneuert werden müssen.
Das Hauptrestaurant kann man als große Kantine bezeichnen. Es fehlt der Flair damit man sich wohl fühlen kann. Das Essen war nicht abwechslungsreich . Man wurde satt ohne weiteres Die A -la- carte- Restaurants kann man nur empfehlen .
Im Restaurant wurde der Service überwiegend dazu eingeteilt die Tische ab zu räumen. Da wir nicht zum ersten mal in Ägypten waren , war mir das ein wenig fremd. Leider mussten wir feststellen das hier die einheimischen Urlauber bevorzugt behandelt wurden , nicht so an der Strandbar wo wir uns auch wohlfühlten. Hier fehlt noch ein Koch , es sind zu den stoß Zeiten nur 2 da und das ist einfach zu wenig. Am Strand leisten die Männer sehr gute Arbeit , den ganzen Tag liefen sie am Strand entlang und sammelten den angeschwemmten Müll auf .
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt . Außerhalb vom Hotel befinden sich kleine Shops , wo man kleine Erinnerungstücke erwerben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness hat 6 Sterne verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Traudel, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmerboys und deren Reinigung zufrieden waren. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser Essen in den Ala Carte Restaurants geschmeckt hat. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager