Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wer suchet, der findet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach all den schlechten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, hatte ich wirklich Sorge um meinen Urlaub. Zum Glück kann ich (fast) keine der Bewertungen bestätigen. Das Hotel, das Essen, der Service und die Gartenanlage sind super. Man kann einen wirklich schönen Urlaub haben. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber auch das ist icht umbedingt zu erwähnen. Ich finde es unmöglich, dass Menschen hier Bilder von einem rostigen Siphon reinstellen und in jede hinterste Ecke schauen. Das ist nicht, was das Hotel ausmacht. Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt, dann ist das Hotel top und definitv weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in einem Bungalow in der Nähe vom Strand gewohnt. Die Einrichtung war eher altmodisch, aber funktionsfähig. Die Klimaanlage war etwas laut. Die Zimmer waren immer sauber und wir haben jeden Tag frische Handtücher und zwei Flaschen Wasser bekommen. Ich habe dummerweise meinen Kindle im Zimmer vergessen, was sehr ärgerlich ist :(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet im Hauptresturant wir gut. Es war abwechslungsreich und man hat immer irgendwas gefunden. Beim Frühstück konnte man sich Omlettes oder Spiegeleier braten lassen, es gab verschiedene Cornflakes, Brot, Wurst, Marmeladen und Käse. Salate und Süßspeisen. Mittags gab es eine kleine Auswahl an warmen Gerichten und ebenfalls Süßspeisen und Abends ein üppiges Büffet mit wechselnden Themen. Außerdem kann man in weiteren drei Restaurants einen Tisch reservieren.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war äußert freundlich und zuvorkommend. Der Check-in verlief reibungslos und schnell. Wir wurden mit einem Golf-Car zu unserem Bungalow gefahren. Der Service im Allgemeinen war immer gut. Man darf allerdings nicht mit deutschem Maß messen, man wird schnell, aber nicht unbeding umgehend bedient, wenn man an der Theke steht. Was aber auch vollkommen okay war. Die meisten Angestellten sprechen Deutsch oder Englisch, was sehr hilfreich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauert je nach Anzahl der vorherigen Hotels etwas länger. Der Flugverkehr stört allerdings nicht, da man ihn kaum hört. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Gezeiten sind hier deutlich spürbar. Während der Ebbe kann man über einen Steg ins Wasser. Direkt vor dem Hotel befinden sich ein paar Souvenirshops und eine Apotheke. Außerdem warten immer Taxis direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist groß. Wir haben Yoga, Wassergymnastik, Volleyball, Billard und Boccia gesehen. Wir haben es aber vorgezogen einfach zu entspannen. Einmal haben wir das Gym genutzt. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber ausreichend. Abends gab es abwechslungsreiche Programme, die mal mehr, mal weniger unterhaltsam waren. Was wir als äußert nervig empfunden haben, waren die dauernden Störungen (sowohl am Pool als auch am Strand) der "Verkäufer". Sehr hartnäckig und teilweise auch aufdringlich. Wir haben uns eine rote Manchette an der Rezeption geholt, danach war es etwas besser. Wir haben uns letztenendes dazu entschieden eine Pediküre bei Dr. Fisch zu machen. Die Behandlung war angenehem und entspannend, aber es ist eher ein Touristen Dind als eine tatsächliche Pediküre. Lont sich aber dennoch. Außerdem haben wir ein Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind sehr schön geweorden. Wir haben allerding eine Stunde auf den Fotografen gewartet. Das Shooting dauerte etwa 30 Minuten. Zack Zack, Hand hier, Bein da. War okay...wurden wir aber nicht noch einmal machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung für unser Hotel Pharaoh Azur bei Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Da Sie erwähnt haben, dass Sie bei uns im Hotel Ihr Kindle vergessen haben, möchten wir Sie bitten uns eine Email zu senden mit Ihrer Zimmernummer so das wir es vielleicht finden können, da alles was im Zimmer gefunden wird bei uns im fundus landed. Unsere Email der Gästebetreuung lauted gr.pharaoh@azur.travel Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie bald Mal wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager