Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris & Geunter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder... mit Enkelkindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel. Sehr weitläufig so das auch in der Haupt Reise Zeit ..sich gut aus dem weg gehen kann. Das Hotel ist barrierefrei . Es ist für Familien mit Kindern gut geeignet..ich würde allerdings sagen bist 10 Jahre ..da das Hotel doch eher für kleinere Gäste ausgelegte ist. Das Hotel hat auch drei Themen Restaurants. Zwei haben wir gekostet..sehr zu empfehlen. Das Hotel befindet sich seid anfangen des Jahres in Renovierung da es von der Azur Kette übernommen worden ist. Diese sind keinerlei auffällig..oder laut..so wie störend Ja es war auch zur unsere Zeit Einheimische Urlauber dort. Wie von einigen mit Reisenden behauptet...alle sehr störend auffallend. Na ja da fällt mir nur dazu ein kein Land sollte sich für seine Landsleute entschuldigen.. Und wem das nicht passt sollte in seinem Land Urlaub machen.. Für uns war es mal was anderes..nichts abstossend. Wir haben uns Aufenthalt sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wurde immer gründlich gereinigt. Es gab jeden Tag frisches Wasser. Kaffee wurde auch fast jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer zur Pool Seite .. Wir haben in dem Zimmer nur geschlafen. Wir haben uns nicht die Mühe gemacht unter den Matratzen zu schauen ..oder in den Ecken zu liegen und nach Deck zu suchen.. Wie es anscheinend einige Reisende machen. Es ist sauber Handtücher wurden jeden Tag gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr lecker wer hier nicht sat wird ist selbst schuld.. Morgens reichhaltiges Frühstück Mittags am Strand Büffe..und immer frische Pizza.. Ja es ist Abends schon etwas voll So wie morgens. Aber wenn man in der Haupt Reise Zeit fährt muss man damit rechnen Ausweich möglich keiten geben ja die alla Kart Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Für alle 6 Sterne..Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung ,ja was soll ich jetzt da zu sagen. Wir wurden vom Flughafen abgeholt Ca 20 Minuten dauerte die fahrt und da waren wir am Hotel Wurden 12 Tage später wieder abgeholt. Wieder 20 Minuten zum Flughafen. Wir haben die Anlage nicht verlassen.. Weil wir uns rund um Wohl gefühlt haben.. Wir waren jeden Tag am Hotel eigenem Hausriff Tauchen. Am Strand werden auch Angebote gemacht für Tagesausflüge,Photos usw.. Da wir vor ein halbes Jahr schon mal in Hurgada waren,haben wir keinen gebrauch davon gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    MEGA.... Was die da die Urlauber bieten und auf die Beine stellen einfach klasse. Leider lässt HolidayScheck keine Bilder zu wo man die Personen erkennen kann nicht .. Wir waren 12 Tage dort es wurde jeden Abend was neues geboten.. Es war auch kein billig Abklatsch..es sah schon sehr professionell aus. Besonders die kleinen kammen auf die Kosten. Der Strand wird immer Sauber gemacht. Der rettungsschwimmer..oder bei uns Bademeister genannt hat auch genug zu tun. Leute die sich überschätzen aus dem Wasser zu holen.. Ja haben wir auch mit bekommen. Daumen hoch..für sein Handel. Daumen runter für die die nicht verstehen Das das Riff Durch ein Seil geschützt ist und da drüber hin weg schwimmen...oder sogar drauf Laufen...ein absolutes Now Go. Den das Hotel Riff ist noch nicht Tot.. Aber zwangsläufig durch solche Aktionen Wird es zerstört. Da sehe ich allerdings auch das Hotelmanagement in der Pflicht die Reisenden bei der Ankunft richtig aufzuklären


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris & Geunter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris und Herr Geunter, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass die Zimmer gut gereinigt wurden, und Sie mit dem Service Personal zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter freut es mit Sicherheit sehr von Ihnen so ein großes Lob zu bekommen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager