Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeWir kommen wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne weitläufige und sehr gepflegte Anlage, die man jetzt im April durch die angenehmen Temperaturen zum spazieren gehen nutzen konnte. Es wird fleißig überall renoviert, was aber nicht zu spüren ist. Das erste mal in diesem Hotel und für uns das schönste und beste das wir je hatten. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wir kommen sicher Ende des Jahres wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen größeren Bungalow in Strandnähe und waren sehr zufrieden. Etwas härtere Matratzen auf denen man aber auch sehr gut liegt wenn man etwas weichere lieber mag, ging zumindest uns so. Wir hatten unsere Terrasse ab Mittags komplett im Schatten. Die Zimmereinrichtung war für das alter von dem Hotel absolut in Ordnung. Großer Kasten mit viel Stauraum und genügend Kleiderbügel. Alles hat funktioniert und war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 1 Woche vor Ort und können nicht sagen das es beim Essen eintönig war, Die A la Carte Restaurants waren alle sehr gut. Man muss sich vor dem Eingang zum Hauptrestaurant in der Früh für den nächsten Abend anmelden. Hat immer super funktioniert. Die Speisen waren alle sehr gut, kein Durchfall obwohl wir Getränke mit Eiswürfel hatten und Salate mit Dressing gegessen haben. Unten am Strand ist ein Stand da kann man sich sehr leckere Fruchtsmoothies holen. Das Mittagessen wird wenn es nicht zu windig ist am Strand hergerichtet, ansonsten im Hauptrestaurant. In einem kleinen Raum , etwas schräg dahinter, findet man die Salate, Gebäck und einen Softeisautomaten. Von langen Schlangen bei Essen anstellen können wir nichts behaupten, sicher, wenn man gleich zu Beginn dort ist das mehr angestellt sind, ein wenig warten und das Buffet gehört einem fast alleine. Es wird auch ständig bis zum Schluss nachgefüllt, es braucht daher niemand Angs haben das er verhungert.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, auch ohne Trinkgeld. Wir sind der Meinung: " So wie man in den Wald ruft, kommt es zurück". Wir können nichts dergleichen sagen das wir um Trinkgeld angebettelt wurden, das man in bestimmten Bereichen Trinkgeld gibt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Alle sind aufmerksam bemüht, egal ob Zimmerservice oder Gastro. In der Looby sitz eine nette Dame die sich ihrer Wünsche und Beschwerden schnell annimmt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße, so dass man auch außerhalb spazieren kann. Der Transfer dauerte ca. 30 Minuten mit Abholung von anderen Gästen. Den Strandbereich darf man aus Sicherheitsgründen nicht verlassen. Da wie überall in Hurghada Ebbe und Flut ist kommt es natürlich vor das der Wasserstand sehr niedrig ist, Einstieg daher nur über einen Steg möglich. Am Strand fährt alle paar Minuten ein überaus netter Fahrer mit offenen Bus die Gäste vom Strand zum Hoteleingang. Man kann sich aber, wenn man schlecht zu Fuß ist auch ein Gebäckwagerl per Telefon bestellen, die sind in wenigen Minuten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nehmen an das diese sehr gut waren. Wir haben davon überhaupt nichts genutzt da wir lieber relaxen und unsere Ruhe haben wollten. Von der Musik am Hauptpool haben wir von unserer Terrasse aus nichts mitbekommen. Am Strand ist auch Musik, aber in angenehmer Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und sehr ausführliche Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben – vom gepflegten Gelände über die Lage und den Service bis hin zum kulinarischen Angebot. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Bungalow wohlgefühlt haben und auch kleine Details wie die Schattenlage der Terrasse oder die Ausstattung des Zimmers positiv hervorheben. Ihre wertschätzenden Worte über unser gesamtes Team – vom Zimmerservice bis zur Rezeption – motivieren uns ganz besonders. Auch Ihre Hinweise zur Umgebung, zur Strandnutzung und zum Restaurantablauf sind sicher für zukünftige Gäste sehr hilfreich. Es freut uns, dass auch diese Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns jetzt schon darauf, Sie Ende des Jahres wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager