Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anglelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden definitiv dort nicht wieder hin fahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatte Das Zimmer als Sparzimmer reserviert als wir dort waren bekamen wir auch ein Sparzimmer mit Badewanne wir wussten aber auch das ist Sparzimmer gibt mit Dusche da wollte ich ein Zimmer mit Dusche haben da haben die gesagt nein Dusche gibt es nicht es gibt nur Badewanne und ich sollte 130 $ drauf zahlen was ich dann auch tat das Essen selber wurde erst in der letzten Woche gut darauf war es miserabel es ist ebend ein billig Hotel die Anlage selber ist sehr schön aber dadurch dass es ein billig Hotel ist sind auch sehr viele Einheimische da


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar am Strand braucht um 17:00 Uhr zu sowie eine Toilette im hintersten Bereich so dass man nach immer nach vorne rennen musste


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr bemüht aber es bringt nichts wenn keine Teller und Tassen und Besteck da sind


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anglelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anglelika, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir kein Sparzimmer mit Dusche haben, da diese Zimmer sich im hinteren Bereich befinden und alle mit Badewanne ausgestattet sind ebenso wie die Bungalows, es gibt nur Zimmer mit Duschen im Haupthaus und diese haben eine andere Preis Kategorie. Wie Ihnen Angeboten wurde mit 130 Dollar Zuzahlung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager