Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden es eher nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in vielen Dingen sehr renovierungsbedürftig. Im Hotelgelände ist alles viel zu weitläufig. Der Strand und vor allem die Bademöglichkeit im Meer ist extrem begrenzt. Baden im Meer ist leider nur über einen ziemlich langen Steg möglich. Keine Ahnung wie das im Sommer bei großer Hitze und vielen Urlaubern funktioniert. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich! Die Animateure haben einen super Job gemacht, ohne aufdringlich zu sein. Im China Restaurant wurden wir nur "abgefertigt", obwohl es nicht ausgebucht war. Beim Italiener war es gut. Leider wurde trotz des "Säckchens": Bitte nicht stören an der Tür geklopft und das Öffnen versucht! Und das nur um Wasserflaschen zu bringen! Geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder wird satt


    Service
  • Eher gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles zu weitläufig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns das Sie unser Personal als sehr freundlich bezeichnen und das unsere Amination einen guten Job macht. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung des gesamten Hotels begonnen haben. Wir bedauern, dass Sie mit den Asiatischen Restaurant nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine chance geben und uns nochmal Besuchen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager