Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wirklich nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieber 200 Euro mehr bezahlen wie in dieses Hotel zu gehen. Die Bewertungen hier können nur gefaket sein 87% sind nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie sind angekommen und nach dem Einchecken direkt in einem dreckigen und verschimmelten Zimmer gelandet genau so stellt man sich den Start in den Urlaub nicht vor! Wir durften am nächsten Tag und nach reichlich Diskussion mit der Rezeption in ein Bungalow umziehen. Das Bungalow war um einiges sauberer wie das Zimmer jedoch auch nicht tadellos. Die Einrichtung ist sehr altmodisch (abgenutzte Möbel), dreckiger Kühlschrank, Bad war ok. Etwas positives es war geräumig und wir hatten ein Doppelbett, weil das gibt’s laut Aussage Rezeption eigentlich nicht in den Zimmern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück (esst so viel ihr könnt) es gab jeden Tag frisch zubereitete Rühreier die wirklich gut waren. Es gab außerdem noch Yoghurt, Müsli, süße Stückchen, Wurst, Käse, Gemüse leider sehr wenig Obst. Das Frühstück war das Highlight für uns. Mittagessen&Abendessen: Hierzu fehlen uns ehrlich gesagt die Worte es gab Tag für Tag das gleiche essen, für uns teilweise einfach ungenießbar. Wir waren mehr in der Stadt essen wie im Hotel. Themen Restaurant: Wir hatten Italienisch & Orientalisch .... es war ok wenn man die richtige Speise auf der Karte ausgesucht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollen bei diesem Punkt eine Person loben Mostafa von der Poolbar immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr sympathisch und herzlich. Der Großteil der Mitarbeiter ist wirklich bemüht und versucht selbst der ganzen Lage Herr zu werden. Wir haben jedoch auch erlebt das dass Personal teilweise betrunken war und dann auch die Urlauberinnen angemacht haben! Ein No Go!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand jedoch ist hier Ebbe und Flut dadurch ist am Tag das Meer nur über einen Steg erreichbar. Der Steg ist leider auch sehr Sanierungsbedürftig. In der Nähe gibt es die Senzo Mall und auch sehr viele weitere Einkaufsmöglichkeiten die man gut mit dem Taxi oder auch zu Fuß erreichen können. Die Taxis vor dem Hotel sind zu empfehlen es sind sehr nette Fahrer die uns nicht abzocken wollten. Sie haben uns zum Ziel gefahren und dann um die vereinbarte Uhrzeit wieder abgeholt. Wir mussten dann auch erst zahlen als wir wieder im Hotel ankamen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Morgen mit den Animateuren Aqua Gymnastik, Joga, Wasserball und gegen Nachmittag Fußball und Vollyball. Jeden Abend gab es eine Show von den Animateure die sich leider die nächste Woche wiederholt hat. Nach der Show kamen die Live Sänger dazu möchten wir nur sagen hätten Sie lieber eine CD aufgelegt. Das Animation Team ist wirklich nett und bemüht und sind tagtäglich gut gelaunt auf uns zu gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny Damir, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, dies jedoch Zeit braucht diese große Anlage zu sanieren. Der Stil der Möbel in Ägypten ist leider nicht wie in Deutschland, und das ist gut so, den Ägypten hat sein eigenes flair. Wir möchten daran erinnern, dass Ägypten ein Muslimisches Land ist und Muslime keinen Alkohol Trinken. Wir bedauern, dass Sie bei 3 Ala Carte und 1 Haupt Restaurant nichts zu Essen finden konnten das Sie zufrieden gestellt hat. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein Hotel finden das Ihren Anspruch gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager