- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich das erste mal in Ägypten. Das Personal war Extrems freundlich besonders die Dame von der Gästebetreuung (Judith). Die Zimmer wurden im großen und ganzen auch Sauber gemacht jedoch gab es dort immer paar Mängel. Das Essen vor Ort war recht dezent. Für 5 Sterne und so viele Gäste eher wenig Auswahl. Das Animationsteam vor Ort war echt gut , immer freundlich und für ein Spaß zu haben. Man wurde auch zu nix gezwungen und hatte dementsprechend seine Ruhe.
Ich war jeden Abend froh im Bett zu liegen, fand das Bett dort echt bequem, Klimaanlage hat funktioniert und echt schöne Aussicht von dem Balkon !
Wenig Auswahl für zu viele Gäste evtl könnte man dort noch was verändern aber verhungern tut man definitiv nicht
Service war immer freundlich und zuvorkommend !
Innerhalb von 20 Minuten am Hotel gewesen, mit dem Taxi nicht weit bis zur Senzo Mall oder andere Reiseziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte echt viel unternehmen , wie zbs Schnorchel , mit dem Quad durch die Wüste heizen oder auch feiern gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu Hören, dass das Hotel sauber war und der Service immer bereit war Ihre Wünsche zu erfüllen. Besonders freut es uns,dass unser Animationsteam super war und immer für gute Laune gesorgt hat. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager