Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes, weitläufiges Hotel mit Allgemeinkomplex und vielen Bungalows in Richtung Strand. Strand mit Stegen ins Meer und eigenem Korallenriff. Große Poolanlage. Jeden Abend tolle Shows im Open-Air-Theater.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Bungalows haben 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten und 2 Bädern. Zusätzlich gibt es eine kleine Küche und einen Aufenthaltsraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Buffet und am Strand gibt es ein kleines Restaurant. Sehr zu empfehlen sind die drei a la carte Restaurants. Diese sind im All Inclusive enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind sehr freundlich und immer zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Hurghada mit vielen Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in 2 Minuten fußläufig vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet viele Möglicheliten. Zusätzlich bieten Reiseveranstalter und diverse „Strandverkäufer“ (sehr freundlich und absolut nicht nervig) viele tolle Angebote rund ums Hotel. Zu empfehlen: 3 Stunden Schnorchelausflug mit Glasboot für 25€/ Person.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Beach Resort. Vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön zu Hören, dass Ihnen der Schnorchelausflug mit den Glasboot sehr gut gefallen hat. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Service und Essen genossen haben und Sie jederzeit wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen wollen. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager