- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Melia Pharao wäre geradezu perfekt wenn da nicht einige kleine negative Punkte wären: Service im Hauptrestaurant könnte besser sein. Kaffee echt ungeniessbar, wie auch diese Nektarsäfte ( zu chemisch ) Das Biotop ist nicht wirklich schön... Taxiservice Albatros haltet in Hurghada bei einem Shop (haben reklamiert, wird jedoch nicht viel unternommen) Ansonsten hat dieses Hotel wirklich alles. Schön ist, dass man bei den Liegen am Strand jew. mit Winschutzkörbe vom Nachbar getrennt wird. Es ist richtig dass es viele Russen hat, aber nicht weiter störend. Der Einstieg ins Meer ist wirklich nur durch den Steg möglich. Schnorchel waren wir mit FTI, würde dies aber nicht noch einmal machen. Da das Wasser noch kühl war, liessen sie die Gäste allein Schnorcheln und viel sah man halt im April echt nicht. ( waren das 1. mal im September , und das Meer hatte viel mehr Sehenswertes zu bieten ;) Am Abend ist fast nichts los. Ok- Animationsshow und danach Disco. Kann ich jedoch nicht bewerten da wir nicht interressiert waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager