- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem sehr langen Flug mussten wir in Phuket etwa 3 Stunden auf die Fähre warten, die uns zur Insel bringt. Das ist ein Punkt der auf jeden Fall verbessert werden könnte, z. B. durch Wasserflieger. Die Fähre selbst war okay, nur etwas voll und sehr langsam. Wir haben für 48 km bis Koh Phi Phi 3 Stunden gebraucht. Man wird im Resort sofort sehr sehr freundlich begrüsst und herzlich aufgenommen. Wir hatten einen Meerblickbungi, d. h. 2. Reihe. Die Bungalows wurden versetzt gebaut, so daß man einen guten Blick aufs Meer hat. Die Inneneinrichtung ist gut. Alles was man braucht ist vorhanden und was fehlt kann man besorgen. Er wird einmal am Tag gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt. Klimaanlage funktioniert nur, wenn man im Bungalow ist. Kühlt aber schnell runter. Am Strand stehen Klappliegen zur Verfügung, Strandtücher bekommt man in den Bungi. Wir hatten sehr stark Ebbe und Flut. War aber auch sehr interessant. Das Essen ist sehr ausgewogen. Meist asiatische Küche, aber auch viel frisch Gegrilltes und Mediterranes. Zum Frühstück kann man sich frische Omletts oder ähnliches braten lassen. Das Restaurant ist sehr schön, landestypisch eingerichtet. Es ist ein entspanntes Essen. Die Bar liegt direkt am Strand und man kann dort bei einem kühlen Cocktail aufs Meer blicken. Preislich liegen die Cocktails zwischen 4-6 €, Snacks ähnlich. Die Anlage ist sehr sehr sauber. Es sind ständig Gärtner zu sehen, die alles in Ordnung halten. Man wird immer wieder freundlich angelächelt und gegrüsst. Jeder ist daran interessiert, daß es Dir gut geht. Der Pool ist mit Süsswasser gefüllt. Auch dort sind ausreichend Liegen vorhanden. Hier gibt es auch ein kleines Becken für Kinder. Insgesamt ist er an einigen Stellen bis zu 1,90 m tief. Ausflüge die wir gemacht haben: Maya Bay, ist ja klar. Leider sehr überlaufen. Die Fahrt dorthin kostet mit einem Longtailboot ca.12 € für 2 Personen hin und zurück. Zusätzliche 8 € werden fällig, wenn man "The Beach" betreten möchte. Shopping in Tonsai, auf jedenfall sehenswert, Preis ähnlich. Fishing, haben nix gefangen, Preis ca. 20 € pro Person. Am Besten hat uns die Sunset Bar gefallen. Diese befindet sich auf der anderen Seite des Ressorts (Richtung Phuket). Man erreicht sie über einige Treppen. Der Aufstieg lohnt sich. Der Blick von dort oben ist gigantisch und wenn der Himmel klar ist hat man dort super schöne Sonnenuntergänge. Die Massagen sind toll, man muß aber etwas mutig sein. Auf unserer Seite der Insel leben auch Einheimische. Dort kann man auch Getränke und ähnliches kaufen und sehr günstig und lecker essen. Das ist ein lustiges Völkchen, die man sofort in sein Herz schließt. Wir haben die Ruhe im Holiday Inn sehr genossen. Da wir zur Regenzeit da waren gab es natürlich auch das ein oder andere Tröpfchen. Fahren sicher nochmal nach Thailand. Dann vielleicht im November.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Gina, We thank you for sharing your experience with positive and constructive feedback I am very grateful for the feedback provided as this allows us to improve our services. I have shared your comments with our team members to continue motivated in delivering high standards of service. I would like to thank you once again for taking the time to share your feedback and look forward to having the opportunity to welcome you back to our resort. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager