- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war so schlimm das wir die Insel verlassen haben. Die Räumlichkeiten haben eine angemessene Größe. Jedoch der alte Kühlschrank war sehr laut und stand mit im Schlafraum. Der Boden des Bungalows war schief. Der Durchlauferhitzer hing mit in der Dusche. Zum Badezimmer gab es eine kleine Stolperstufe. Kein Fenster im Badezimmer zum öffnen. Nur ein Wasserhahn mit Kaltwaseer am Waschbecken. Tür und Fensterrahmen waren nicht richtig montiert, so das die Kleintiere jederzeit hinein kommen konnten. Keinen Insektenschutz. Rechts und Links vom Bungalow waren Sickergruben. Die Laufstege waren sehr laut. Sehr alte Matratzen. Wer Ruhe und Erholung sucht wird sie in dieser Bungalowanlage nie finden.
Größe angemessen. Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Es gab auch keine getrennten Betten. Die Matratze sehr durchgelegen. Sauberkeit o.k.
Nur ein Hotelrestaurant und auch nur ein annehmbares weiteres Restaurant.
Das Personal war immer bemüht. Regelmäßige und gründliche Zimmerreinigung. Beschwerden wurden sehr schnell und professionell erledigt, da man sehr häufig damit zu tun hatte.
Drei Minuten zum Strand. Der Strand war kaum nutzbar, da ständig die lauten, stinkigen Langboote in Strandnähe fuhren und dort auch ihren Liegeplatz hatten. Ausflugsmöglichkeiten waren immer mit zusätzlichen Kosten verbunden. Um von der Insel wegzukommen musste man immer ein Boot mieten, die sehr laut, teuer und stinkig waren. Eine Schoppingtour musste man extra buchen. In der Anlage war der Geräuschpegel ständig sehr hoch. Zirka fünfzig Meter von der Anlage lag ein Freizeitplatz für Einheimische, der natürlich dafür sorgte das der Geräuschpegel immer hoch war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools, beide viel zu klein. Internetzugang war gegeben. Wasser am Strand war warm. Freizeitmöglichkeiten mussten zusätzlich gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Pete, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you encountered. Your comments are very important to us, and we are taking them seriously to improve our service and facilities. If you are open to it, we would appreciate the opportunity to learn more about your stay and how we could have served you better. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager