Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg! Abgewohnt bis zum geht nicht mehr, ungepflegt und vielleicht auf einem schlechten 2 Sterne Niveau - alleine die Lage und das Personal haben ein wenig den Aufenthalt wett gemacht. Wollten 5 Nächte bleiben aber schlussendlich nach der 1. Nacht und einem Umzug in ein "besseres" Zimmer direkt wieder abgereist. Hier hat einfach nichts gestimmt. Hier ist dringend eine Renovierung nötig - die Gelder sind anscheinend woanders hingeflossen. Sehr schade - hat Potential aber wird leider nicht genutzt.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mischa, Thank you for choosing Holiday Inn and for taking the time to provide feedback about your experience at Holiday Inn PHI PHI ISLAND. I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will coach our team to make the necessary changes so we can provide a better experience in the future. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Again, thank you for sharing your comments, and if I can be of assistance to you, please contact me directly at +66 75 627 300 or nawarat@holidayinnphiphi.com. Sincerely, Nawarat Cehovic Front Office Manager