- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun 2 Wochen hier im Hotel und sind doch etwas enttäuscht vom allgemeinen Zustand unseres Zimmers ( Zimmer 407 Gardenbungalow) gewesen. Holiday Inn hat ja doch einen sehr guten Namen und wir haben uns sehr auf das Hotel gefreut. Alles ist sehr abgewohnt. Vom Boden bis über die Möbel. Die Lampenschirme aus Stoff sind sogar verschimmelt. Vielleicht nicht das beste Material für eine so hohe Luftfeuchtigkeit hier? Die Handtücher haben sich teilweise schon aufgelöst und in den Bettlaken waren des öfteren Flecken. Vom Bad möchte ich erst garnicht anfangen Kurz und knapp: funktional aber keinerlei Wohlfühlkarakter. Definitiv stark renovierungsbedürftig!! Das Personal ist dafür super freundlich und zuvorkommend. Nur der eine (vermutlich Oberkellner im lilanen Tshirt) könnte etwas mehr Lächeln Die Grünanlage ist sehr gepflegt und wirklich schön gemacht. Und das Meer bzw. der Strand ist einfach ein Traum und hat für vieles hier entschädigt. Abends waren wir die vollen Tage außerhalb des Hotels essen da die Preise hier wirklich Wucher sind! Wir haben einmal gefragt, was hier der Preis für das Buffet sei. Zusammen hätten wir nur für das Essen (ohne Getränke) 1900 Baht, also 49€ zahlen sollen. Das war uns dann doch etwas viel und wir waren dann jeden Abend direkt neben dem Hotel beim Restaurant Jasmina für ca. 1200 Baht mit allem drum und dran essen. Super empfehlenswert Was ich sagen möchte: das Hotel selbst ist super. Die Lage mehr als traumhaft. Aber die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Man sollte sich nicht auf Grund der Lage "ausruhen"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Alina, We thank you for sharing your experience with us. I am very grateful for the feedback provided as this gives us the opportunity of improving our services. Please be informed that I have shared your comments with the relevant managers and that actions will be taken to minimize re-occurrence. On behalf of the team at the Holiday Inn Resort Phi Phi Island, please accept our apologies for not being able to deliver the service you expected. We thank you once again for sharing your experience with us and hope that we will have the opportunity of making things right for you on your next visit. Best regards, Suriya Jittaratsenee, Resident Manager