- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 5 Tage auf Phi Phi, die Anreise war sehr anstrengend. Mussten lange auf der Fähre warten bis alles los ging, Überfahrt mit Stopps waren fast 4 Stunden. Dann noch 10 Minuten mit den Boot bis zum Hotel. Check Inn war ein wenig Massenabfertigung, eine Wachfrau zeigte uns wo der Bungalow liegt und das war es. Die Anlage ist sehr schön wir hatten die Nummer 312 weit oben und sehr ruhig gelegen. Der Strand ist einer der besten die ich nach 7. mal Thailand gesehen habe, sowas gibt es nur in der Karibik. Leider sind die Bungalows sehr abgewohnt und alt-wir haben unsere Koffer erst gar nicht ausgepackt. Aber die Krönung war das Bad, für ein angebliches 4 Sterne Hotel nicht tragbar. Ein Warmwasserboiler wie in 0 Sterne Hotels von Rucksacktouristen, altes Waschbecken, die Toilette...... sowas haben wir in Thailand noch nie gesehen. Das Frühstück war nichts besonderes 50% Europäisch und 50% Asiatisch. Auf den Holzstegen sollte man auch aufpassen, teilweise morsch oder stehen teilweise ab, wird ständig repariert - da sollte sich das Hotel was einfallen lassen. Supermarkt gibt es 50 Meter links vom Hotel bei den Einheimischen, viel billiger als im Hotel und mehr Auswahl, dort kann man auch gut Essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Dear Andre, We thank you for sharing your experience with positive and constructive feedback I am very grateful for the feedback provided as this allows us to improve our services. I have shared your comments with our team members to continue motivated in delivering high standards of service. It is with regret that you found our room was not up to your expectations. Therefore, your feedback has been passed on to the Project to take appropriate action. I would like to thank you once again for taking the time to share your feedback and look forward to having the opportunity to welcome you back to our resort. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager