Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
schönes Hotel an weissem Bilderbuchstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne Anlage, sehr schöner Garten, viele Palmen, weitläufig. Die Zimmer sind tatsächlich in die Jahre gekommen. Achtung Mücken ab ca. 16 Uhr! Wir hatten Zimmer mit Meerblick, sehr zu empfehlen. Das Bett fand ich zu hart, aber das empfindet jeder unterschiedlich. Es gibt reichlich Liegen am Bilderbuchstrand. Einziger Wermutstropfen, im Wasser schwamm je nach Strömung etwas Plastikmüll und es gab eine Verletzung durch eine Qualle. Bitte in so einem Fall sofort zu der Hotelärztin gehen und sich behandeln lassen (war kostenfrei). Frühstück war großartig, es gab einfach alles auch eine schöne Terrasse am Meer. Der Hit war allerdings die Sunsetbar mit Infinity Pool unbedingt dort einen Cocktail (zwischen 10-15 EUR) zum Sonnenuntergang im Pool genießen. Restaurants gab es fußläufig am Strand, man konnte zu guten Preisen (günstiger als im Hotel aber für thailändische Verhältnisse immer noch teuer) sehr gut zu Abend essen. Wir haben einen Ausflug mit dem Longtailboot im Hotel gebucht (es ist nicht teurer als außerhalb des Hotels zu buchen und bietet mehr Sicherheit) Der Service ist sehr gut, die Bediensteten sehr freundlich und aufmerksam. Wasser im Zimmer wird auf Anfrage nachgefüllt. Man muss allerdings wissen das man das Hotel nur per Boot erreicht. Wir hatten auf dem Hinweg keinen Hoteltransfer gebucht, stattdessen haben wir ein Longtailboot bei Ankunft am Hafen genommen. Man wir dort gleich von zahlreichen Anbietern angesprochen und kann und sollte auch den Preis solange verhandeln bis er für einen persönlich passt. Allerdings hatten wir Pech. Unser Bootsfahrer rannte mit einem unserer Koffer auf die andere Strandseite, wir kamen kaum hinterher. Das Boot lag gefühlt am Ende des Strandes und Koffer schieben über den Sand nicht möglich. Wir mussten den Bootsführer dann noch dazu animieren die Koffer ins Boot zu heben, das geschah nicht freiwillig. Das Boot haben wir uns mit andern Touristen, die den gleichen Weg hatten geteilt. Der Bootsführer wollte direkt bezahlt werden, das haben wir leider auch getan. Die böse Überraschung folgte dann, wir mussten am Lieferantensteeg aussteigen, angeblich wäre das Meer zu wellig uns auf die andere Seite zu fahren ,was völliger Quatsch war. Das Meer war ruhig. Also wurden die Koffer über mehrere Boote gehoben, über die wir zum aussteigen auch krabbeln mussten.Dann mussten wir die schwankende Treppe fangen und die Koffer hochhieven. Gott sei Dank waren wir nicht alleine. Geholfen hat uns keiner. Wir wurden aber vom Hotel mit einem Traktor abgeholt, wenigstens hier hat man die Hotels verständigt. Angekommen konnten wir beobachten das die Boote direkt vor dem Hotel angelegt haben und dort Gäste ankamen...… Also Vorsicht geboten!!! Auf der Rückfahrt haben wir den hoteleigenen Transfer gebucht, was sehr zu empfehlen ist. Insgesamt ist ein Aufenthalt hier sehr zu empfehlen für ein paar Tage incl Ausflüge


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen, für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, We thank you for sharing your experience. I appreciate that you have enjoyed your stay with us in overall. I am very grateful for the feedback provided as this gives us the opportunity of improving our services. And I have shared your comments with our team members to continue motivated in delivering high standards of service. I would like to thank you once again for taking the time to share your feedback and look forward to having the opportunity of welcoming you back to our resort. Best regards, Nawarat Cehovic Front Office Manager