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Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel auf Phi Phi Don
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel in traumhafter Umgebung. Das natürlich deshalb nicht soviel geboten ist und sich nur ein paar wenige Hotels dort tummeln ist klar. Aber das Hotel überzeugt durch seine tolle Athmosphäre und Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We’re delighted to hear that you enjoyed the beautiful surroundings of our hotel and appreciated the cleanliness of the property. It’s also wonderful to know that you found the breakfast excellent. We are, however, truly sorry to hear that your experience with the diving center did not meet expectations. Your comments regarding the pricing, organization, and service are valuable, and we will certainly share your feedback with the diving center's management for their immediate attention and improvement. Please rest assured that we are committed to ensuring a better experience for our future guests. We hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future for a more seamless and fully enjoyable stay. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager