- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der spontanen Buchung innerhalb 48 Stunden und des dementsprechenden geringen Preises waren wir positiv überrascht, welch guten Eindruck das Hotel auf uns machte. Trotz der Größe des Hotels herrscht persönliche Atmoshäre mit nettem Personal. In der Anlage war ein Pool mit dazugehöriger Bar, Tischtennis und Billard. Im Vergleich zu einem Nur-Flug Angebot hat man hier die Unterkunft plus Verpflegung inklusive, welches man ins Preis-Leistungsverhältnis setzen sollte. Hatten im Mai täglich 30 Grad und Sonnenschein pur. Dank der Vorsaison auf der Chalkidiki konnte man einsame Buchten genießen.
Kleine, typisch griechische Zimmer mit großzügigem Balkon. Es verfügt über kleinen Fernseher mit zwei unmöglichen deutschen Sendern ( VOX, RTL II ).
Wir haben Halbpension gebucht und waren vom Frühstücksbuffet enttäuscht, da es sehr eintönig war. Das Abendbuffet hatte jeweils drei Gerichte zur Auswahl und ein tolles Salatbuffet. Leider gab es nie griechische Küche, was uns aber nicht weiter störte, da man das typische griechische Essen sowieso nur in Tavernen genießen kann...und nicht in einem Hotel, dass auf deutsche Pauschalurlauber ausgerichtet ist. Trotz allem war das Ambiente sehr angenehm, da sich vom Frühstück bis zum Abendessen alles im Freien abspielte. Wer mit Hitchcock´s Vögel ein Problem hat, sollte das Hotel aufgrund Schwalbenkollonien meiden, welche wir eher als angenehme Unterhaltung empfanden.
Das Hotel verfügt über ein nettes junges Team, dass übereifrig die Teller beim Essen vom Tisch räumt, welches in Griechenland nicht Sitte ist. Deutsch konnten viele Beschäftigte fließend sprechen. Die Putzfrauen beziehen nur in den ersten drei Tagen die Betten neu, und danach nur mit entsprechendem Trinkgeld.
Das Hotel liegt etwa 200m vom Ortskern und Strand entfernt. Nachteilig ist die vorbeiführende Hauptstraße, welche je nach Zimmerlage zu hören ist. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind beschränkt, da der Ort sehr klein ist. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca eine Stunde. Als Ausgangspunkt für die Erkundungen der Chalkidiki-Finger liegt das Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internet war in der Eingangshalle möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |