- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Definitiv keine 4 Sterne!! Das Hotel versprach so viel auf den Bildern und von der Lage. Der erste Eindruck war ganz passabel, das Haus sah von außen sehr ansprechend aus. Dass das Parken direkt vor dem Haus 8€ für die Nacht hätte kosten sollen, war angesichts der kostenfreien Parkplätze der Plattenwohnsiedlung direkt gegenüber kein Problem. Wir wurden von der Katze an der Rezeption empfangen. Der Herr hinter der Rezeption haben wir offensichtlich erschreckt. Er schien nicht so, als würde er diesen Job häufiger machen. Das Hotel war alles andere als ausgebucht, dennoch wurden wir trotz des Regens in das separate Gästehaus geschickt. Die Außen-Treppen in das Obergeschoss waren aufgrund des Regens sehr glatt. Das Zimmer war recht groß aber lieblos eingerichtet. Die Matratzen waren hart, die Kante in der Mitte schmerzhaft und der Fernseher sehr klein. Das Bad schien auf den ersten Blick in Ordnung, bei näherem Hinsehen waren in den Ecken jedoch diverse Spinnenweben zu sehen. Tote fleigen klebten an der Tapete und auf der hohen Fensterbank lag eine dicke Staubschicht. In dem Vorraum waren braune Flecken an der Tapete und auch mehrfache Mückenleichen klebte dort. Man wollte also gar nicht zu genau in die Ecken schauen. Wir haben im Schrank auch noch "Reste" von den vorherigen Gästen gefunden, sehr ordentlich wurde das Zimmer ganz offensichtlich nicht kontrolliert. Der Balkon zur Straße mit Blick auf "die Platte" war durchgängig, Richtung Bucht gab es gar keine Fenster, da hatte aber eh das Haupthaus im Weg gestanden, als das man eine gute Sicht gehabt hätte. Das Frühstück war in Ordnung, immerhin hatte man vom Restaurant (Deko aus den 90ern) "Seeblick". Die Bedienung war mit 5 belegten Tischen sichtlich gefordert, sie war aber durchaus bemüht. Die Auswahl war übersichtlich und es ließen sich doch einige Discounterprodukte entdecken. Der Höhepunkt des durchwachsenen Aufenthaltes kam allerdings beim Auschecken. Wir haben die Sauberkeitsmängel im Zimmer deutlich angesprochen und die Dame darauf aufmerksam gemacht, dass es definitiv kein 4 Sterne Standard wäre. Als Antwort kam "Vielen Dank für die Infos, deshalb frag ich ja. Das macht 80€". Als "kleine Wiedergutmachung" bekamen wir eine Flasche Piccolo Sekt, den die Gäste vor uns übrigens auch bekommen haben (wohl auch Beschwerden). Das Zimmer und das Hotel war definitiv nicht 80€ für eine Nacht wert!! Und die größte Frechheit war das Einzelcarpot direkt vorm Eingang, unter der der hochpolierte Porsche des Chefs stand - da weiß man, wo die Einnahmen investit werden,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |