- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Zimmer sind wunderbar, groß und sauber. - Ambiente 80er, 90er Jahre (am schlimmsten: zwei große Plüschtiger hinter dem Emfang) - Sehr amüsant, aber eher traurig und schon fremdschäm-würdig: gegenüber des Hotels ist ein kostenloser Parkplatz (also wirklich nur kurz über die Straße), aber an der Rezeption wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man doch für 8 Euro den Hotelparkplatz nutzen könne... - ein viel zu lauter Fahrstuhl - die Putzfrau hämmerte ständig gegen die Heizung in den Räumen über uns - Thema "Seeblick": Im Prinzip gibt es den, man muß nur durch die vielen Bäume und Büsche linsen, dann klappt es - Frühstück: angeblich hat das Restaurant einen Michelin-Stern bekommen. Auf das Frühstück hat es leider nicht abgefärbt (harte Brötchen, matschige Melone, an zubereitetem Obst sonst nur noch Ananas) - Und der Knüller: beim Frühstück kam von drei Servicekräften nicht eine einzige an den Tisch. Und selbst nachdem ich den Kaffee selbst am Tresen geordert habe, kam: NICHTS. Und das ist eine absolute Frechheit. - nach einer freundlichen Reklamation unsererseits beim Checkout kam dann ein betretenes "Oh, ja, hm. Also das macht dann 180 Euro" FAZIT: viel zu teuer!! Bei 100 Euro hätte ich nichts gesagt, aber mit 180 Euro für ein Doppelzimmer mit "Seeblick" stellt sich das Hotel in eine Liga, die sie absolut nicht erreicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |