Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuert. Schlechter Umgang mit Reklamation.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Zimmer sind wunderbar, groß und sauber. - Ambiente 80er, 90er Jahre (am schlimmsten: zwei große Plüschtiger hinter dem Emfang) - Sehr amüsant, aber eher traurig und schon fremdschäm-würdig: gegenüber des Hotels ist ein kostenloser Parkplatz (also wirklich nur kurz über die Straße), aber an der Rezeption wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man doch für 8 Euro den Hotelparkplatz nutzen könne... - ein viel zu lauter Fahrstuhl - die Putzfrau hämmerte ständig gegen die Heizung in den Räumen über uns - Thema "Seeblick": Im Prinzip gibt es den, man muß nur durch die vielen Bäume und Büsche linsen, dann klappt es - Frühstück: angeblich hat das Restaurant einen Michelin-Stern bekommen. Auf das Frühstück hat es leider nicht abgefärbt (harte Brötchen, matschige Melone, an zubereitetem Obst sonst nur noch Ananas) - Und der Knüller: beim Frühstück kam von drei Servicekräften nicht eine einzige an den Tisch. Und selbst nachdem ich den Kaffee selbst am Tresen geordert habe, kam: NICHTS. Und das ist eine absolute Frechheit. - nach einer freundlichen Reklamation unsererseits beim Checkout kam dann ein betretenes "Oh, ja, hm. Also das macht dann 180 Euro" FAZIT: viel zu teuer!! Bei 100 Euro hätte ich nichts gesagt, aber mit 180 Euro für ein Doppelzimmer mit "Seeblick" stellt sich das Hotel in eine Liga, die sie absolut nicht erreicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1