Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay-Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendtrip nach Wismar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, ein bisschen in die Jahre gekommenes, des wegen aber nicht schlechtes Hotel mit einem perfekten Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein super großes Zimmer mit Meerblick. Die Einrichtung ist reine Geschmackssache, wer auf "goldene Abfallbehälter und so" steht wird sich sehr wohl fühlen. Unser Ding ist es nicht. Betten und Matratzen sind o.k. ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemütliche Atmosphäre, man fühlte sich willkommen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr große Speisenauswahl und was noch viel entscheidend ist, es war alles frisch, lecker und hat ausgezeichnet geschmeckt. Ein Lob an den Koch und die Küche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Stadtrand von Wismar, sehr ruhige Lage, direkt an der Ostsee, wenig befahrene Straße. gegenüber der Hotel einfahrt befindet sich praktischer weise ein kostenloser öffentlicher Parkplatz. Auf dem Hotel eigenen Parkplatz kosten 24h etwa 8€. Einkaufcenter befindet sich Fußläufig in ca. 10 Minuten entfernt. Vom Hotel führt direkt ein Weg zum feinsandigen Badestrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay-Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:44