- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel wird derzeit renoviert. Personal sowohl beim Empfang wie beim Frühstück unfreundlich, niemand grüßt. Keine Englischkenntnisse vorhanden, Empfangspersonal besteht soweit sichtbar ausschließlich aus Trainees. Beim Frühstück meist mehr Bedienungen als Gäste, die jedoch überwiegend das laufende Fernsehprogramm verfolgen und zur Seite sehen, sobald ein Gast erscheint. Warmes Frühstücksbüffet wurde ohne Nutzung der Warmhaltevorrichtungen angeboten und war kalt. An Tagen mit geringer Gästefrequenz wird kein Büffet angeboten. In der ganzen Woche nur ein und dieselbe Marmelade. Eine mir bisher unbekannte Mini-Ameisenart bevölkert Tische und die drei Obstsorten beim Frühstück. Zimmerreinigung und Bettwäschewechsel soweit oK, wenn man vom Staub auf den Glasablagen absieht. Klimaanlage sehr laut, aber wenigstens geruchlos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |