- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Ruhige Lage. Super Service. Stephan macht fast alles möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Strände und Umgebung waren der Wahnsinn. Gerne wieder und für alle die entfernt vom Massentourismus die Stände und das Land erleben möchten sehr zu empfehlen.
Die Zimmer/Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und es fehlt an nichts.
Sehr leckeres Frühstück das auf der eigenen Terasse serviert wird, mit viel frischem Obst und auch Reissuppe auf Wunsch (hervorragend). Leckeres Restaurant zu Fuß erreichbar.
Stephan kümmert sich um jedes Anliegen ob weicheres Kissen oder kurzfristige Ausflüge.
Abseits vom Massentourismus, aber trotzdem vieles in der Nähe gelegen und mit dem Roller in wenigen Minuten erreichbar. Der Wochenmarkt ist sehr zu empfehlen. Strände in der Nähe sind wunderschön und weitläufig und nicht überfüllt. Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt aber von dem Fluglärm ist nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die geplanten Ausflüge sind individuell und gehen am Massentourismus vorbei, wir haben viele wunderschöne Orte gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |