Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort zum entspannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Alleinlage auf einer Anhöhe. Allgemein ist das Resort sehr gepflegt. Die Zimmer als auch das Bad sind ausreichend groß und sauber. Das Resort ist sehr ruhig, also nichts für Leute die was erleben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war passend, nur die Matratze war wie eine „Hängematte“. Leider wurde die Rückfrage und Bitte die Matratze gegen ein härteres Exemplar auszutauschen, abgelehnt. Angeblich gibt es keine härteren Matratzen. Nach einer Woche Urlaub sind wir daher mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren. Daher auch die wenigen Punkte bei der Zimmerbewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten im Resort nur Frühstück gebucht, war ok. Bei der angrenzenden Osteria war das Essen allerdings, betrachtet zum hohen Preis, schlecht. Der Aussenbereich zum sitzen ist sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinlage auf einer Anhöhe. Nächster Ort in 5 km Entfernung ist Massa Marittima.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber, allerdings auch kalt da nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Resort und seine Ruhe genossen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie aufgrund der Qualität der Matratze nicht ruhig geschlafen haben. Wir wissen, wie wichtig ein guter Schlaf ist. Wir haben die Matratzen unserer Unterkünfte für eine komfortablere Erholung unserer Gäste geändert. Wir haben die Meldung für das Wirtshaus zur Kenntnis genommen und auch hier mit dem Management zusammengearbeitet, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team TCH Pian dei Mucini