Alle Bewertungen anzeigenTop Lage,schönes Ambiente,schlechter Service
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2019 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert (Quelle: Hotel, August 2023).
2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Lage.Das Hotel hat,außer dem Speisesaal und den reperaturbedürftigen Fenstern im Foyer,ein schönes Ambiente. Der Service war schlecht. Handtuchwechsel fand trotz Reklamation erst am vorletzten Tag statt.Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Halbpension ist nicht empfehlenswert.Batterien für den Schranksafe und für die Fernbedienung das TV-Gerätes, konnten bis zur Abreise nicht besorgt werden.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |